teaser bild
Seite 3 von 53 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 15 von 261
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #11
    Registrierter Benutzer Avatar von Mörphi2011
    Mitglied seit
    03.04.2011
    Beiträge
    49
    Ich verstehe Na nicht schlecht ! sorry wegen der privaten nachricht ich dachte man laptop versagt wiedermal
    ja ich hoffe auch



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #12
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    23.08.2006
    Beiträge
    21
    aaaahhhhhhh *luftsprung* zusage aus pécs!!! habe gerade rotz und wasser geheult...und jetzt gibs sekt

    achso hatte dn 1,9, fsj in der chirurgie, zahlreiche praktika, vorsemester medizin....

    ach leute, lasst uns feiern....



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #13
    Registrierter Benutzer Avatar von Mörphi2011
    Mitglied seit
    03.04.2011
    Beiträge
    49
    Hee Gratuliere auch dir nimmst du Pècs sicher an oder hast du dich woanders auch beworben?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #14
    Registrierter Benutzer Avatar von Dr. Seltsam
    Mitglied seit
    10.06.2009
    Beiträge
    16
    Auch von mir hertzlichen Glückwunsch an alle, die schon ne Zusage bekommen haben, und vor Allem an die Leute, die nach Pécs kommen.

    Und alle die jetzt noch nichts gehört haben, das war jetzt die erste von mehreren Runden und Plätze werden noch vergeben fast bis das Semester anfängt. Klar dass die Leute mit so guten Qualifikationen gleich am Anfang bescheid kriegen und vielleicht sogar mehrere Zusagen bekommen. Aber nich die Hoffnung aufgeben....

    Wünsch allen noch viel Glück und vielleicht sieht man sich im September in Pécs...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #15
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    23.08.2006
    Beiträge
    21
    dankeschöööön ja also ich denke, dass ich in pécs anfangen werde...hab mich zwar auch noch bei den anderen beiden beworben, aber pécs war mir von anfang an "sympatisch"....hab mir auch irgendwie gesagt: wer zu erst kommt, malt zu erst...

    ach, ich freu mich ja soooo



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 3 von 53 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook