teaser bild
Seite 70 von 549 ErsteErste ... 206066676869707172737480120170 ... LetzteLetzte
Ergebnis 346 bis 350 von 2745
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #346
    Persona non grata Avatar von Szaf
    Mitglied seit
    24.03.2008
    Ort
    In der freien Wildbahn
    Semester:
    Retter studieren nicht, sie können es oder auch nicht
    Beiträge
    3.065
    @medizininteressierter

    Frag nach einem Schüler oder Schnupperpraktikum.
    Quod tibi fieri non vis, alteri ne feceris!





    Geändert von Szaf (Morgen um 25:61 Uhr).



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #347
    Administrator Avatar von Brutus
    Mitglied seit
    17.01.2011
    Ort
    Bochum
    Semester:
    Facharzt
    Beiträge
    10.153
    So, es ist wieder einmal soweit:

    Ich erkläre hiermit offiziell die Fieberkrampfsaison eröffnet!

    3 von 5 Einsätzen mit Kindern waren Fieberkrämpfe, die beiden anderen Kinder im Aufzug.

    AWG!!!
    I'm a very stable genius!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #348
    Kognitive Sollbruchstelle Avatar von Sebastian1
    Mitglied seit
    04.04.2002
    Semester:
    OA
    Beiträge
    10.912
    Scheint da in der Gegend verbreitet zu sein, Brutus, letzte Woche hab ich da auch schon einen gefahren. Aber ist doch meist recht dankbar, da es zwar wirklich ein fieser Schreck ist, wenn Eltern das zum ersten Mal erleben, es aber in der überwältigenden Mehrzahl der Fälle harmlose, unkomplizierte Fieberkrämpfe sind



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #349
    Exil-Rippenspreizer Avatar von emergency doc
    Mitglied seit
    13.01.2011
    Ort
    Ruhrpott
    Semester:
    Blaulichtschranze
    Beiträge
    368
    Hihihi... Ich hatte jetzt einen echt ungewöhnlichen Einsatz... Ein 14jähriger Junge, dem offenbar die Alkoholdehydrogenase nicht nur völlig fehlt, sondern offenbar ´durch ein umgekehrt arbeitendes Enzym verdrängt worden war.
    Nach einer halben Flasche Bier/Cola-Mix (wie die anwesenden Freunde aufs ÄUSSERSTE beschworen! Man sei auf JEDEN FALL vor dem Öffnen der Vodkaflaschen von der Party verschwunden) zeigte er sich bewusstlos mit einem GCS von 6 (was nur einer ungerichteten Abwehrbewegung und Stöhnen auf das Legen einer orangenen Viggo geschuldet war).
    Die anwesende Mutter war zwar völlig entsetzt über den Alkoholkonsum ihres Sohnes, aber gefasst und geistesgegenwärtig genug, um Erlaubnis zu fragen, Fotografien ihres entkleideten, bewindelten und ITS-überwachten Sohnes zu machen, um ihm "sowas für die Zukunft auszutreiben!"
    .oO°Oo. The Secret Order of the ^v^ .oO°Oo.
    Für jedes komplexe Problem gibt es eine Lösung, die einfach, bestechend und falsch ist
    (H.L. Mencken)
    www.krankenhauskantine.de



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #350
    Sandmännchen Avatar von Miss
    Mitglied seit
    21.07.2002
    Ort
    Ups, schon FÄ
    Semester:
    Zertifizierter Schlafschlumpf
    Beiträge
    11.889
    Ich les gerade *Notarzteinsatz Teil 2* und bin anscheinend total unfähig
    Bin nicht auf die peripartale Kardiomyopathie gekommen
    (als ich meine Kollegin danach gefragt habe, hat sie mich nur verständnislos angeguckt...)

    Bottle up your smile and pour it in a cup


    Das Leben ist schön.





    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook