teaser bild
Ergebnis 1 bis 5 von 5
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    14.06.2011
    Beiträge
    7
    Hey zusammen;
    Ich habe gestern meine Bewerbung fertig gemacht. In der Abibestenquote habe ich mich mit einem Schnitt von 1,5 nur für Münster beworben... Erfolgssaussicht ist zwar gegen null, aber bewerben kostet ja nichts
    Mich würde mal interessieren welche Reihenfolge ihr bei den Unis im AdH angegeben habt und mit welchem Schnitt ihr Abi gemacht habt =)
    Meine Reihenfolge lautet:
    1. Münster
    2. Aachen
    3. Düsseldorf
    4. Bonn
    5. Kiel
    6. Homburg (Saarland), wobei ich hoffe, einen Platz unter den ersten drei zu bekommen
    Jetzt hilft nur noch zittern und Daumen drücken =)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    03.07.2011
    Beiträge
    4
    Ich hab gestern alles abgeschickt und hoffe, dass das gut ankommt =).
    Abi mit 1,0 und in der Abibestenquote nur Münster. Im adh:
    1. Münster
    2. Kiel
    3. Regensburg
    Will aber weder nach Kiel noch nach Regensburg



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #3
    Klinik!
    Mitglied seit
    26.04.2009
    Beiträge
    878
    Wenn du dich für das Wintersemester 10/11 bewerben willst, hab ich schlechte Nachrichten für dich: Du bist 1 Jahr zu spät



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #4
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    03.07.2011
    Beiträge
    4
    hmm das könnte zum Problem werden



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #5
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    14.06.2011
    Beiträge
    7
    Ah, wie doof Nein, ich meine natürlich 2011/2012, wobei das letzte WS auch nicht schlecht gewesen wäre, da hätte ich wohl immerhin einen Platz bekommen...
    @ Reika: Wow, 1,0; damit stehen deine Chancen ja denkbar gut



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook