teaser bild
Seite 5 von 36 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 25 von 177
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #21
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    23.11.2010
    Beiträge
    188
    editiert
    Geändert von medi93 (04.09.2011 um 06:11 Uhr)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #22
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    27.06.2011
    Beiträge
    5
    Ich habe mich auch für das VBJ beworben. Denke schon, dass wir alle genommen werden.

    Meine Frage: Wollt ihr alleine wohnen oder in eine WG? Ich bin am Überlegen und tendiere stark zur WG! Die Frage ist auch, wann man die WG gründet? Erst nach Beginn des VBJ oder schon vorher iwie ....Vorher ist ja recht kompliziert. Dann muss man ja auch ne Wohnung zusammen suchen und schauen, ob man miteinander klar kommt...

    Wie siehts bei euch aus?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #23
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    23.11.2010
    Beiträge
    188
    editiert
    Geändert von medi93 (16.05.2012 um 12:02 Uhr)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #24
    eiswürfelii
    Mitglied seit
    03.07.2011
    Semester:
    2
    Beiträge
    39
    Also in Budapest kann man sich ab Anfang August informieren wies ausschaut und die Zusagen werden Ende August rausgeschickt!

    Ich bin garnich der WG-Mensch, aber ich werd mir definitiv vorher ne Wohnung suchen. Ich denke wenn das erstmal angefangen hat, is man echt anderweitig beschäftigt!! Vorallem gibts ja sicherlich vorher noch Einführungsveranstaltungen und laut nem alten Stundenplan gehts teilweise von 8 bzw 9 bis 18 uhr! Also viel mit umziehen wird da nebenbei nich sein.

    Euch Glück bei eurer WG-Suche



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #25
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    14.02.2011
    Ort
    Budapest
    Beiträge
    26
    habt ihr eigentlich bei eurer bewerbung noch ein motivationsschreiben beigelegt?
    ich wäre übrigens auch an einer wg interessiert ;)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 5 von 36 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook