teaser bild
Seite 4 von 4 ErsteErste 1234
Ergebnis 16 bis 20 von 20
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #16
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    28.11.2010
    Beiträge
    148
    Zitat Zitat von MD/PhD Beitrag anzeigen
    Ach was, soweit kommts noch. Ihr Großen könnt doch für Zrkh und mich Bier kaufen gehen und dann stellen wir uns alle gemeinsam in die Ecke. Win win
    Guuuuuuter Plan



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #17
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    24.09.2010
    Beiträge
    134
    Zitat Zitat von Zrkh Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von MD/PhD
    Ach was, soweit kommts noch. Ihr Großen könnt doch für Zrkh und mich Bier kaufen gehen und dann stellen wir uns alle gemeinsam in die Ecke. Win win
    Guuuuuuter Plan
    Dabei, muss ich zugeben, bin ich gar nicht so der Bier Fan. Aber was tut man nicht alles, um zu den Leuten in der Ecke zu gehören



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #18
    Sind wir gleich da?
    Mitglied seit
    23.02.2008
    Beiträge
    1.088
    Wir trinken doch schon Blasentee...Bier, pfff....in unserem Alter doch nicht (mehr) .



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #19
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    06.07.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    12
    Zitat Zitat von SteffiChap Beitrag anzeigen
    Wir trinken doch schon Blasentee...Bier, pfff....in unserem Alter doch nicht (mehr) .
    Jetzt muss ich aber mal eine Lanze für uns "Alte" brechen...Mit dem Blasentee geht es aber zu weit

    Bin noch so gut "zu Fuß", dass ich am Samstag auf einem Dorffest an nem schööönen See die Nacht durchgetanzt habe (na gut, ich war durch Erdbeerbowle in den Zustand erhöhter Lebensfreude versetzt ) und dann sogar mit Schlafsack im Auto übernachtet habe Ok, dass habe ich mich nur getraut, weil ich in Begleitung war, aber ich habe es getan...An dieser Stelle muss ich allerdings Steffi mit dem Blasentee rechtgeben, denn wie es so ist, wenn keine vernünftige Toilette in der Nähe ist..., als ich in meinem Schlafsack eingemümmelt endlich eine akzeptable Schlafposition zwischen Heckklappe und Handbremsengriff gefunden hatte......genau, musste ich natürlich!!

    Am nächsten Tag konnte ich mich zwar nur noch mit Hilfe aus dem Schlafsack befreien und mochte auch den ganzen Tag nicht mal nen , aber das war es Wert

    Ich plädiere jetzt also für die "alterslose Forumskommunikation" und ääähm....ach ja! Für Erdbeerbowle

    Die dürfen Zrkh und MD/PhD auch schon trinken

    Das mit dem Bier mitbringen fand ich übrigens lustig MD...musste da gleich an einen Lieblingswitz meines Onkels denken...was sagt der Mann, wenn seine Frau die Kellertreppe runter fällt....? Bring auf dem Rückweg Bier mit...

    Chauvi Ein Gentleman würde ja hinterherhechten und zumindest Licht anmachen, dass die Frau sich wieder sortieren kann

    So, dat war Mal ein laaaanger Beitrag von mir...

    Bis baaaahald



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #20
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    06.07.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    12
    Zitat Zitat von Seeteufelchen Beitrag anzeigen
    Das mit dem Bier mitbringen fand ich übrigens lustig MD...musste da gleich an einen Lieblingswitz meines Onkels denken...was sagt der Mann, wenn seine Frau die Kellertreppe runter fällt....? Bring auf dem Rückweg Bier mit...
    Ach so, als Frau darf ich solche Witze weitererzählen, jawoll



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 4 von 4 ErsteErste 1234

MEDI-LEARN bei Facebook