teaser bild
Seite 9 von 28 ErsteErste ... 567891011121319 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 45 von 136
Forensuche

Thema: Wieder da

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #41
    Gold Mitglied Avatar von kleinerMedicus21
    Mitglied seit
    15.02.2006
    Ort
    Göttingen
    Semester:
    mit großen Schritten Richtung Klinik-Halbzeit
    Beiträge
    458
    Huhu,mal wieder News zum WE:Hatte heute erschwerte Bedingungen,da ich den halben Tag ohne den E-rolli auskommen musste.Trotzdem habe ich ,glaub ich,meine Sache heute ganz gut gemacht.Zumindest hab ich recht viel Lob bekommen bei der KG.Davon abgesehen hab ich ein nettes Gespräch mit dem Chef von meinem PD geführt,er sagte,sobald ich nä Woche den Stundenplan hab,soll ich anrufen,er käme dann vorbei,dann besprechen wir alles wg.Assistenz und so.....ich habe auch den Kostenvoranschlag für eine vertikale Haltestange neben dem Bett einreichen lassen,sodass ich mich dann alleine Umsetzen kann ins bett,ich also zumindest da unabhängig bin wieder.Gestern hab ich dann nen neuen Rucksack für die uni besorgt,eig ganz schick,wie ich finde...und recht geräumig.
    Ein schönes WE euch allen!!!
    kleinerMedicus21



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #42
    Gast26092018
    Guest
    Freut mich sehr dass du Fortschritte machst @KleinerMedicus

    Weiterhin viel Erfolg und viel Kraft



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #43
    Sandmännchen Avatar von Miss
    Mitglied seit
    21.07.2002
    Ort
    Ups, schon FÄ
    Semester:
    Zertifizierter Schlafschlumpf
    Beiträge
    11.889
    Das hört sich gut an, kleiner Medicus!
    Das heißt, Du startest dieses Semester wieder mit der Uni?

    Toll Und ich wünsche weiterhin viele kleine und große Fortschritte!

    Bottle up your smile and pour it in a cup


    Das Leben ist schön.





    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #44
    Gold Mitglied Avatar von kleinerMedicus21
    Mitglied seit
    15.02.2006
    Ort
    Göttingen
    Semester:
    mit großen Schritten Richtung Klinik-Halbzeit
    Beiträge
    458
    Hiho,
    kurz vorm WE- Zeit für News.Ich bin heute frei gestanden bei der KG.Es war zwar noch recht wackelig,aber es war schon mal ganz gut!!!
    Ja,man hat es richtig verstanden,ab kommender Woche studiere ich wieder.Zwar erstmal ohne uaks,weil ich nicht im rolli ans Patientenbett will,aber immerhin.Vor 2 Jahren hätte das noch keiner geglaubt,hihi.Das zeigt mal wieder,ich bin immer für ne Überraschung gut.
    In diesem Sinne....
    kleinerMedicus21



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #45
    Gold Mitglied Avatar von kleinerMedicus21
    Mitglied seit
    15.02.2006
    Ort
    Göttingen
    Semester:
    mit großen Schritten Richtung Klinik-Halbzeit
    Beiträge
    458
    Hallo ihr lieben,
    es ist zwar noch kein WE,aber trotzdem will ich was schreiben-ich durfte heute an der Kletterwand stehen und es ging sehr gut!Die doofe Fallneigung ist kaum noch da und meine linke Hand hat gut mitgemacht.Bin total happy,weil es so gut voran geht!!!
    In diesem Sinne...
    kleinerMedicus21



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 9 von 28 ErsteErste ... 567891011121319 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook