teaser bild
Seite 2 von 9 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6 bis 10 von 43
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #6
    Gold Mitglied
    Mitglied seit
    28.10.2002
    Ort
    Küstengewässer
    Semester:
    keine mehr
    Beiträge
    252
    ...ich finde es echt krass, was so manche hier über den Osten ablassen...vielleicht macht ihr euch mal die Mühe und lernt es richtig kennen....



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #7
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    09.12.2002
    Beiträge
    1.795
    ...sicherlich ist einiges von dem was so im Umlauf ist überzogen, aber diese Dinge habe ich nun selbst aus erster Hand erfahren, es sind Tatsachen! Andererseits ist es bestimmt nur in wenigen Städten sehr extrem, aber du musst zugeben, dass diese Dinge dort passieren und das Rechtsradikalismus im Osten ein grösseres Problem ist als im Westen. Aber wie gesagt ich halte vieles auch nur für übertriebene Gerüchte...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #8
    Registrierter Benutzer Avatar von Rohrspatz
    Mitglied seit
    19.03.2003
    Ort
    ab sofort: Würzburg
    Semester:
    5
    Beiträge
    10
    @Janne

    Kann mich nur hibbert anschließen.




    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #9
    Gold Mitglied
    Mitglied seit
    28.10.2002
    Ort
    Küstengewässer
    Semester:
    keine mehr
    Beiträge
    252
    Rechtsradikalismus war nach der Wende ein großes Problem, aber wie ich das jetzt so sehe, ist es nur noch ganz vereinzelt so extrem. Das größte Problem sind vielmehr die Drogen, egal welche Art, mit denen schon an der Grundschule!!!!!!!!!!gehandelt wird.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #10
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    09.12.2002
    Beiträge
    1.795
    Was haben denn Drogen mit Fremdenhass zu tun??



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 2 von 9 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook