teaser bild
Seite 5 von 9 ErsteErste 123456789 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 25 von 43
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #21
    Über-Mod und Trollator Avatar von airmaria
    Mitglied seit
    20.08.2001
    Ort
    Hannover, Münster (München, Basel)
    Semester:
    Ex-AIP-Flüchtling (Schweiz)
    Beiträge
    2.983
    Ach Rosi, ich jammer bestimmt net, wollte nur einige Infos zu Greifswald haben... mehr nicht.

    Und eine Info ist mit Sicherheit, daß es in Greifswald mehr Rechtsradikalismus gibt, als in den anderen zur Auswahl stehenden Stätten... das war mir nicht bewußt, würde mich aber auch nicht davon abhalten, dorthinzugehen.

    Wo ist Dein Problem?

    "Mary" airmaria
    Ruhe bewahren, wenn Ruhe verloren: Ruhe wiederfinden!





    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #22
    Heinz Wäscher
    Guest
    MEINE GÜTE !



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #23
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    09.12.2002
    Beiträge
    1.795
    Ich finde dieses Thema echt zu blöd, niemand sagt der Osten wäre schlecht, ich war bis jetzt viel zu selten da, um auch nur einen Hauch davon beurteilen zu können, aber wenn ich von bestimmten Ereignissen, Tatsachen und Erlebnisse meiner Freunde höre, dann muss man doch sagen, dass das Problem des Rechtsradikalismus dort etwas grösser ist. Dafür könnte man dann aber auch sagen, dass die Kriminalitätsrate im Westen(z.B. mein Städtchen Hamburg) deutlich höher ist als im Osten. Ferner, wie gesagt, ist hier niemand der Meinung der Osten sei schlecht, zurückgeblieben, schrecklich oder sonstiges. Ich für meine Verhältnisse, kann aber nur sagen, mir würde studieren unter solchen Umständen, wie ich sie gehört habe, nicht allzu grossen Spass machen. Und was ich so gehört habe Klang jedenfalls nicht so nett. Und ich "lasse hier auch nicht irgendwelche Meinungen ab", sondern tatsachen, wie sie mir glaubhaft versichert wurden.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #24
    Platin Mitglied
    Mitglied seit
    01.11.2001
    Ort
    Nordsee
    Semester:
    erwachsener "Gashahn"
    Beiträge
    503
    na dann will ich halt auch mal meinen "senf" dazugeben.ich bin auch ein sog. "ossi",bin aber nach meiner ausbildung direkt gegangen,aber nicht weil es mir im osten nicht gefiel,sondern weils jobtechnisch einfach bescheiden aussah.bin nun also schon seit gut 7 jahren im "wunderschönen westen",aber eins kann ich sagen,hier wird auch nur mit wasser gekocht undd nicht alles,was glänzt
    ist gold und wenn man ab und an hinter einige fassaden schaut,dann kann einem auch nur angst und bange werden.was ich so schade an dieser diskussion finde,ist das immer nur pauschalurteile gefällt werden und sonst nix,das finde ich schon etwas ärmlich,aber was solls,aufregen bringt nix,also lass ich es sein.ich für mich kann sagen,dat ich beide seiten nun mittlerweile kenne und beide ihre sonnen-aber auch schattenseiten haben.
    das solls von mir dazu gewesen sein,

    lg andré



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #25
    unsensibel Avatar von Lava
    Mitglied seit
    20.11.2001
    Ort
    schon wieder woanders
    Semester:
    FA
    Beiträge
    30.095
    Habs mir überlegt... will dazu doch nichts mehr sagen...
    Geändert von Janine (25.03.2003 um 19:57 Uhr)
    "tja" - a German reaction to the apocalypse, Dawn of the Gods, nuclear war, an alien attack or no bread in the house Moami



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook