teaser bild
Seite 6 von 10 ErsteErste ... 2345678910 LetzteLetzte
Ergebnis 26 bis 30 von 48
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #26
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    01.09.2009
    Beiträge
    691
    Zitat Zitat von ninakeks Beitrag anzeigen
    Ne, nach Nürnberg ziehen ist für mich keine Option - das wäre irgendwie...affig (), angesichts der Tatsache, dass ich momentan in der Erlanger Innenstadt wohne. Falls ihr versteht, was ich meine. Ich will nur einfach nicht bei meinen Eltern wohnen, wenn ich studiere!
    naja ok, das ist zu verstehn. Jedoch hab ich letztens erst gehört, dass wegen den vielen Studenten die Wohnungen (vorallem über die Studentenwohnheime) nicht ausreichen und die Wohnungspreise sich langsam denen von München annähern.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #27
    zweigleisig durch die Uni Avatar von prot
    Mitglied seit
    26.11.2009
    Ort
    Erlangen
    Semester:
    II
    Beiträge
    661
    Zitat Zitat von ninakeks Beitrag anzeigen
    Ne, nach Nürnberg ziehen ist für mich keine Option - das wäre irgendwie...affig (), angesichts der Tatsache, dass ich momentan in der Erlanger Innenstadt wohne. Falls ihr versteht, was ich meine. Ich will nur einfach nicht bei meinen Eltern wohnen, wenn ich studiere!
    Mir hat man einen "Raum" () angeboten als ich nach Erlangen kam. Ohne WC und Dusche natürlich. Da bleibt man doch lieber bei den Eltern :P

    Es sei denn du bist gerne in engen Räumen eingeschlossen und teilst dir dein WC und deine Dusche gern mit vielen anderen Leuten.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #28
    zweigleisig durch die Uni Avatar von prot
    Mitglied seit
    26.11.2009
    Ort
    Erlangen
    Semester:
    II
    Beiträge
    661
    Scheint mir hier der aktivste Thread im Erlangen-Form zu sein

    Hab da mal ne Frage:

    In welchem Semester ist das Wahlfach sinnvoll? In welches Semester passt es vom Aufwand her denn gut rein?

    Irgend ein Wahlfach, welches "besonders" zu empfehlen ist?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #29
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    01.09.2009
    Beiträge
    691
    Zitat Zitat von prot Beitrag anzeigen
    Scheint mir hier der aktivste Thread im Erlangen-Form zu sein

    Hab da mal ne Frage:

    In welchem Semester ist das Wahlfach sinnvoll? In welches Semester passt es vom Aufwand her denn gut rein?

    Irgend ein Wahlfach, welches "besonders" zu empfehlen ist?
    Ich hab Emptykurs (3-anfang 4. Semester) und Biochemie als Wahlfach. Biochemie geht wie normales Biochemie auch vom 3.-4. Semester



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #30
    Volumenmangel
    Mitglied seit
    09.12.2003
    Ort
    Erlangen
    Semester:
    10
    Beiträge
    128
    Zitat Zitat von prot Beitrag anzeigen
    Scheint mir hier der aktivste Thread im Erlangen-Form zu sein

    Hab da mal ne Frage:

    In welchem Semester ist das Wahlfach sinnvoll? In welches Semester passt es vom Aufwand her denn gut rein?

    Irgend ein Wahlfach, welches "besonders" zu empfehlen ist?
    Mach Phoniatrie&Pädaudiologie wenn es das noch gibt. Ziemlich locker gewesen. Mit bisschen HNO-Praxis dabei und ansonsten vom aufwand echt entspannt. Am Ende bekommt jeder ne gute Note und gut ist.

    Gruß Soma



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 6 von 10 ErsteErste ... 2345678910 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook