teaser bild
Seite 2 von 13 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6 bis 10 von 62
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #6
    Unregistriert
    Guest

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    verbessert mich, falls ich falsch liege, aber wenn isophone aufgezeichnet werden, ist es dann nicht für gewöhnlich so, dass die unterste isophone die hörschwelle markiert?
    dementsprechend könnte uns herzlich egal sein, wo sie liegt, hier ist schließlich von einem imaginären probanden die rede, dessen hörschwelle sich, auch wenn die grafische aufzeichnung eventuell zu wünschen übrig lässt, im rahmen der üblichen abweichungen liegt.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #7
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    09.05.2004
    Beiträge
    98
    dieses Isophonendiagramm gab es in exakter gleicher Form schon letztes Jahr (wann genau weiss ich nicht mehr)...ich glaube nicht das das anfechtbar ist....



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #8
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    20.08.2008
    Ort
    Mannheim
    Beiträge
    46
    edit: hat sich erledigt...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #9
    Unregistriert
    Guest
    die Frage mit der Glykogenphosphorylase... ein geringer Glucosespiegel hat direkt gar keine Auswirkung auf deren Aktivität, daher find ich die Forumulierung sehr unglücklich....



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #10
    Unregistriert
    Guest

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Tag 1, Frage B 51, A?

    Ist nur ein Vorschlag: Kann man uns wirklich zumuten, das im Kopf zu rechnen?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 2 von 13 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook