teaser bild
Seite 12 von 13 ErsteErste ... 28910111213 LetzteLetzte
Ergebnis 56 bis 60 von 62
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #56
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    06.05.2011
    Beiträge
    4
    weiß eigentlich jemand ob man irgendwie beeinflussen kann in welches Viertel man da eingeteilt wird? und wenn ja- gibts da irgendwelche Vorteile oder Nachteile?? Danke schon mal und liebe grüße



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  2. #57
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    02.07.2008
    Semester:
    5. WBJ
    Beiträge
    1.515
    Zitat Zitat von theju Beitrag anzeigen
    weiß eigentlich jemand ob man irgendwie beeinflussen kann in welches Viertel man da eingeteilt wird? und wenn ja- gibts da irgendwelche Vorteile oder Nachteile?? Danke schon mal und liebe grüße
    Wenn du früh genug beim eintragen bist kannst du es dir aussuchen.

    Vor- und Nachteile gibt es direkt nicht.
    1. und 2. Viertel haben im 1. Semester Montagnachmittags präppen, die anderen beiden Dienstag am Vormittag.
    3. Und 4. Haben im 3. Und 4. Semester immer eher die spätere Schiene, das hat mich ehrlich gesagt immer ein bisschen genervt (ich war im 4.) Und das mit Biochemie und Physiologie Praktikum ist meiner Meinung nach ein bisschen ungünstig, ist aber meine persönliche Meinung.
    Grundsätzlich ist es aber relativ egal.



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  3. #58
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    28.03.2011
    Beiträge
    41
    Ich hab auch noch ne Frage

    Der Treffpunkt am Mittwoch ist ja das Medirondell. Ist das direkt am Eingang der Vorklinik?



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  4. #59
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    14.09.2011
    Ort
    Regensburg
    Beiträge
    10
    Also wenn du in die Vorklinik reingehst und paar Meter durch den Gang gehst, dann kommt da ja so ein großer Raum, wo auch überall Aushänge hängen und die Treppen hochgehen und so. Da kommt man ja automatisch hin, wenn man in die Vorklinik geht und dann geradeaus läuft. Ich denk, dass das dieses Medirondell ist .



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  5. #60
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    02.07.2008
    Semester:
    5. WBJ
    Beiträge
    1.515
    Zitat Zitat von Marius92 Beitrag anzeigen
    Also wenn du in die Vorklinik reingehst und paar Meter durch den Gang gehst, dann kommt da ja so ein großer Raum, wo auch überall Aushänge hängen und die Treppen hochgehen und so. Da kommt man ja automatisch hin, wenn man in die Vorklinik geht und dann geradeaus läuft. Ich denk, dass das dieses Medirondell ist .
    So sieht's aus



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]

MEDI-LEARN bei Facebook