teaser bild
Seite 5 von 5 ErsteErste 12345
Ergebnis 21 bis 25 von 25
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #21
    Göttingen Registrierter Benutzer Avatar von Tina87
    Mitglied seit
    03.10.2007
    Ort
    Göttingen
    Semester:
    1.Semester
    Beiträge
    189
    ich bin heute nachgerückt ) muss aber erstmal schaun, dass ich iwie aus meinem Arbeitsvertrag komme... wenn ich dann dort bin hätte ich große Lust auf einen Kaffee )
    abwarten und Tee trinken...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #22
    Göttingen Registrierter Benutzer Avatar von Tina87
    Mitglied seit
    03.10.2007
    Ort
    Göttingen
    Semester:
    1.Semester
    Beiträge
    189
    huhu
    ich brauche dringend eure Hilfe.. ich konnte meine online-Bewerbung noch nicht ausfüllen, da ich gestern Spät- und heute Frühdienst hatte. jetzt hab ich ein Problem, da ich eine Frage hätte und in der Univerwaltung natürlich Freitag Nachmittag niemand mehr da ist!!
    es geht um den "Beruf und Praxis"- Bereich. ich bin ausgebildete "Gesundheits- und Krankenpflegerin" und habe 6 Monate in meinem Beruf gearbeitet (nach meinem Abschluss). also muss ich bei "Berufsabschluss "ja" ankreuzen. muss ich dann bei "Sonstige Berufspraxis" auch "ja" ankreuzen??? und wieviele Monate Berufspraxis?? nur die 6 Monate nach Ende der Ausbildung oder zählt die Ausbildung mit??? es wäre total nett wenn mir irgendjemand helfen könnte!!
    DANKE!!
    abwarten und Tee trinken...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #23
    Mädchen für alles Avatar von goeme
    Mitglied seit
    25.11.2001
    Ort
    G-Town back for good
    Semester:
    AARRZZT
    Beiträge
    3.902
    Hallo Tina,

    auch wenn dir mittlerweile sicher weitergeholfen wurde, so gilt für alle die das hier irgendwann mal lesen. Im Zweifel immer nach besten Wissen und Gewissen ausfüllen, wenn was nicht so wie von denen gedacht ausgefüllt wurde, melden die sich schon und reißen keine Köpfe ab. Auch seinen Studienplatz verliert man dadurch nicht.

    Viele Grüße und schönen Start ins Studium
    Sascha
    Won't forget these years!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #24
    Göttingen Registrierter Benutzer Avatar von Alex.Ferethil
    Mitglied seit
    24.10.2011
    Ort
    Göttingen
    Semester:
    Scheinfrei
    Beiträge
    56
    Heute nachgefragt, vielleicht auch für andere Erstis interessant:

    Seit Kurzem gibt es bezüglich der Krankenpflege-Praktika eine neue Regelung. Die Nachweise hierzu interessieren nicht mehr die Universität - nur noch das Landesprüfungsamt.
    Schnappt euch also eure Klamotten und fragt einfach nach - entweder schriftlich beim LPA oder in der Sprechstunde hier in der Klinik:

    Donnerstag, 17.11.2011
    Genaue Uhrzeit und Raum findet ihr am Aushang im Studiendekanat.

    PS:
    Betrifft auch und/oder insbesondere examinierte Kräfte und die Kollegen Rettungsassistenten.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #25
    neonröhrengebräunt Avatar von Xylamon
    Mitglied seit
    18.06.2005
    Ort
    war mal Göttingen
    Semester:
    FA Anästhesie
    Beiträge
    2.661
    Die Nachweise haben noch nie die Uni interessiert, das war schon immer eine Sache des LPAs Wie schon verschiedentlich erwähnt ist es aber wichtig, dass eure in anderer Funktion abgeleisteten KH-Aufenthalte möglichst genau dokumentiert habt. Für die RAs zB eben eine Schulbescheinigung wo die genauen Zeiträume der Klinikpraktika stehen.
    As we move on, as we progress...
    To increase the pressure, ease the stress...
    And what you hear is not a test...
    Oh YES



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 5 von 5 ErsteErste 12345

MEDI-LEARN bei Facebook