teaser bild
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 13
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    09.09.2011
    Ort
    Greifswald
    Semester:
    5.Semester
    Beiträge
    16
    Hi,

    wer hats denn noch geschafft?
    Und das altbekannte Thema: Habt ihr schon ne Wohnung?
    Die Kunst der Medizin besteht darin, den Kranken solange bei Stimmung zu halten , bis die Natur die Krankheit geheilt hat. Voltaire



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    09.09.2011
    Ort
    Greifswald
    Semester:
    5.Semester
    Beiträge
    16
    Okay,.. scheinbar gibts für mich dieses Jahr Einzelunterricht??
    Die Kunst der Medizin besteht darin, den Kranken solange bei Stimmung zu halten , bis die Natur die Krankheit geheilt hat. Voltaire



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #3
    Registrierter Benutzer Avatar von marina03
    Mitglied seit
    09.09.2011
    Ort
    Magdeburg
    Beiträge
    2
    Nee das bestimmt nicht Kann mir vorstellen dass einige gerade mit der Wohnungssuche beschäftigt sind. In HGW ist eigentlich gar net so einfach so spät eine Bleibe zu finden. Ich hab letzte Woche zufällig ne kleine Wohnung nicht weit vom Klinikum gefunden und kanns schon kaum abwarten einzuziehen.
    Und wie siehts bei dir aus? Bist du schon fündig geworden

    Gruss, Marina



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #4
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    12.12.2004
    Ort
    Berlin
    Semester:
    FA
    Beiträge
    6.078
    Willkommen in Greifswald,

    hier ist es wirklich schwer eine gute Wohnung zu finden die auch noch im Preis-Leistungs Verhältniss gut passt. Aber unmöglich ist es nicht. Man muss halt bloss ne Weile suchen.

    Viel Spass wünsch ich euch jetzt schon mal.
    MfG Thomas
    Doubt kills more dreams than failure ever will.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #5
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    09.09.2011
    Ort
    Greifswald
    Semester:
    5.Semester
    Beiträge
    16
    Ich bin auch schon recht verzweifelt. Ich hab schon 5 potentielle mitbewohner aber noch keine Wohnung!
    Ich könnt ne Wohnung nehmen in der Tapeten lose sind oder ganz fehlen, Löcher in Wand und Tür sind, Kabel lose auf dem Boden verlaufen. Da brauch ich mindestens ne Woche um die Wohnung bewohnbar zu machen. Fragt sich nur ob ich was besseres finde.

    lg jule
    Die Kunst der Medizin besteht darin, den Kranken solange bei Stimmung zu halten , bis die Natur die Krankheit geheilt hat. Voltaire



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook