teaser bild
Seite 10 von 11 ErsteErste ... 67891011 LetzteLetzte
Ergebnis 46 bis 50 von 54
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #46
    off-label use Avatar von erdbeertoertchen
    Mitglied seit
    04.10.2009
    Ort
    ich brauche keine Medikamente, ich bin nicht krank!
    Semester:
    Beiträge
    2.554
    Zitat Zitat von Mona_Lisa Beitrag anzeigen
    Nie wieder Physik, nie wieder Chemie ...
    Ne, leider nicht, im Physikum winken dir wieder Fragen, um die kleinen Fächer.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #47
    Gold Mitglied
    Mitglied seit
    27.04.2011
    Semester:
    7. Semester
    Beiträge
    347
    Ja das stimmt schon, aber viele sagen ja, dass sie die kleinen Fächer zum Physikum eigentlich nicht mehr gelernt haben. Ein bisschen wird man alles vielleicht nochmal durchgehen, aber das wirkliche intensive Lernen ist hoffentlich vorbei ...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #48
    unsensibel Avatar von Lava
    Mitglied seit
    20.11.2001
    Ort
    schon wieder woanders
    Semester:
    FA
    Beiträge
    30.095
    Ach, Leuts... ich war am Wochenende mal wieder in Freiburg und finde es immer noch sooo schön da. Kaum zu glaube, dass es über 10 Jahre her ist, seit ich das erste mal im UC einen Cocktail getrunken hab! Zehn Jahre!! Da war ich noch richtig jung! *schnief*



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #49
    Gold Mitglied
    Mitglied seit
    27.04.2011
    Semester:
    7. Semester
    Beiträge
    347
    So, morgen in einer Woche geht's los mit dem 2. Semester. Irgendwie habe ich wieder richtig Lust auf die Uni. Ich glaube auch, dass das 2. Semester mit 2 Klausuren und 2 histo-Testaten echt chillig werden kann hoffentlich bleibt uns genügend Zeit, einen wunderbaren Sommer in Freiburg genießen zu dürfen. Aber da mache ich mir eigentlich keine sorgen



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #50
    off-label use Avatar von erdbeertoertchen
    Mitglied seit
    04.10.2009
    Ort
    ich brauche keine Medikamente, ich bin nicht krank!
    Semester:
    Beiträge
    2.554
    genieß das zweite Semester, unternehm soviel wie mgl. das dritte wird echt hart, dananch kommt das physikum, so schön wie im zweiten Semester wirds nicht mehr. *find*



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 10 von 11 ErsteErste ... 67891011 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook