teaser bild
Seite 8 von 11 ErsteErste ... 4567891011 LetzteLetzte
Ergebnis 36 bis 40 von 54
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #36
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    16.08.2011
    Beiträge
    17
    Hallo zusammen,
    Ich suche fürs Sommersemester 2012 einen (2.Fachsemester) eine Tauschpartnerin/einen Tauschpartner aus Freiburg, der gerne nach Homburg möchte (z.B. Ein(e) SaarländerIN)
    Da meine Familie in der Nähe von Freiburg wohnt, würde ich gerne dorthin wechseln.
    Bio/Physik/Chemie-Scheine brauchen wir nur. Würde mich sehr freuen, wenn sich jemand melden würde!
    Danke! Email an caors19-at-gmail.com oder PN.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #37
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    01.09.2011
    Ort
    Freiburg
    Beiträge
    55
    Zitat Zitat von Lava Beitrag anzeigen
    Verdächtig still hier... alle schon am lernen für Chemie?
    Keiner will "zero points" kriegen .

    Ich kann kann jetzt schon keine Kreuzchen mehr sehen!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #38
    unsensibel Avatar von Lava
    Mitglied seit
    20.11.2001
    Ort
    schon wieder woanders
    Semester:
    FA
    Beiträge
    30.095
    Geht ihr auch immer brav auf den Weihnachtsmarkt nach dem Chemipraktikum und macht ordentlich Gebrauch von den 10er Karten? Den besten Glühwein gibt's übrigens an der Ecke zwischen Schiffstraße und Merianstraße.
    "tja" - a German reaction to the apocalypse, Dawn of the Gods, nuclear war, an alien attack or no bread in the house Moami



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #39
    Gold Mitglied
    Mitglied seit
    27.04.2011
    Semester:
    7. Semester
    Beiträge
    347
    Zitat Zitat von Lava Beitrag anzeigen
    Geht ihr auch immer brav auf den Weihnachtsmarkt nach dem Chemipraktikum und macht ordentlich Gebrauch von den 10er Karten? Den besten Glühwein gibt's übrigens an der Ecke zwischen Schiffstraße und Merianstraße.
    Danke für den Tipp Bei uns läuft das meistens so, dass wir uns ein paar Flaschen Glühwein kaufen, zu Hause aufwärmen und dann durch die Straßen ziehen. Ist viel billiger, weil wir das jede Woche am Freitag nach unserem Biopraktikum machen



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #40
    unsensibel Avatar von Lava
    Mitglied seit
    20.11.2001
    Ort
    schon wieder woanders
    Semester:
    FA
    Beiträge
    30.095
    Und wie geht's euch jetzt so? Das erste Semester ist zur Hälfte rum, so langsam hat man sich an den Alltag gewöhnt, versteht allmälich Medizinersprache und kommt sich sogar schon wie ein Mediziner vor?
    "tja" - a German reaction to the apocalypse, Dawn of the Gods, nuclear war, an alien attack or no bread in the house Moami



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 8 von 11 ErsteErste ... 4567891011 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook