teaser bild
Seite 9 von 11 ErsteErste ... 567891011 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 45 von 54
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #41
    Gold Mitglied
    Mitglied seit
    27.04.2011
    Semester:
    7. Semester
    Beiträge
    347
    Also mir gehts super Wir haben zwar morgen Physik-Klausur und in einer Woche noch OC-Klausur. Aber ich bin sehr zuversichtlich, dass alles klappt. Dann haben wir schon das 1. Semester geschafft. Mein Gott ging die Zeit schnell vorbei! Bis jetzt habe ich allerdings das Gefühl, dass ich alle Naturwissenschaften auf einmal studiere und eher weniger Medizin. Aber da es ja für uns eine Curriculum-Änderung gibt und wir jetzt im 2. Semester sogar schon einen U-Kurs haben, wird es hoffentlich besser ...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #42
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    01.09.2011
    Ort
    Freiburg
    Beiträge
    55
    Uhuhu, heute sind die Chemieergebnisse veröffentlicht worden! Ich hab das erste Semester bestanden! Mensch, das ist ein cooles Gefühl
    MonaLisa, ich hoffe, dass es bei Dir auch gut war!
    Viele Grüße



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #43
    Gold Mitglied
    Mitglied seit
    27.04.2011
    Semester:
    7. Semester
    Beiträge
    347
    Yeah Glückwunsch
    Ich habe auch alles locker bestanden und bin soooo froh darüber. Nie wieder Physik, nie wieder Chemie ... so cool Jetzt erst mal die Ferien genießen und dann auf ins 2. Semester!!!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #44
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    30.01.2012
    Ort
    Freiburg
    Semester:
    5.
    Beiträge
    3
    Gratulation zum ersten erfolgreich absolvierten Semester !! Es wird immer anstrebender, dafür aber auch interessanter in den nächsten!
    Ich hoffe, dass bei Euch auch fast niemand durch die Physik resp. Chemie-Klasur gefallen ist, wie bei uns damals oder ??
    Viel Spaß im 2.Semester!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #45
    Gold Mitglied
    Mitglied seit
    27.04.2011
    Semester:
    7. Semester
    Beiträge
    347
    Danke Also in Physik sind soweit ich weiß 14% durchgefallen und Chemie haben sie keine Statistik veröffentlicht. Aber ich denke vielleicht ein paar mehr als in der Anorganik und da waren es ungefähr 5%. Hält sich also in Grenzen.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 9 von 11 ErsteErste ... 567891011 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook