teaser bild
Seite 352 von 642 ErsteErste ... 252302342348349350351352353354355356362402452 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.756 bis 1.760 von 3206
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1756
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    25.01.2012
    Beiträge
    2

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    hi
    ich habe mal auf den medilearn seiten geschaut, wo man sich da eintragen kann für den examensservice an den hammerexamentagen, um die ergebnisse zu bekommen. aber irgendwie finde ich da immer nur das für das physikum. kann mir hier jemand sagen, wo ich da genau schauen muss?
    wäre echt super
    lg



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #1757
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    16.09.2010
    Beiträge
    81
    hab auch nochmal ne Frage! Ist ein parapneumonischer Erguss einfach ein Pleuraerguss? Les irgendwie heute das erste Mal davon



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #1758
    Alte Vogelmedizinerin Avatar von altervogel
    Mitglied seit
    12.03.2008
    Beiträge
    277
    Zitat Zitat von Anne1970 Beitrag anzeigen
    @Altervogel: ab einem gewissen Alter hilft nur Disziplin ...vor allem, wenn man derart disziplinlos ist, wie ich das eigentlich bin... zum Glück gibts eine ganze Menge kalorienlose bzw. -verbrauchende Auslebmöglichkeiten
    "ab einem gewissen Alter", hihi.... ich wette das Alter hab ich auch erreicht
    House M.D.: "Es gibt ziemlich viele Kranke in diesem Haus. Wenn ich mich beeile kann ich ihnen vielleicht aus dem Weg gehen"



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #1759
    Krüppelkatze
    Mitglied seit
    13.03.2008
    Ort
    Mainz
    Beiträge
    2.021
    Zitat Zitat von Lotta86 Beitrag anzeigen
    hab auch nochmal ne Frage! Ist ein parapneumonischer Erguss einfach ein Pleuraerguss? Les irgendwie heute das erste Mal davon
    Ein Pleuraerguss auf Grundlage einer Pneumonie halt. Pleuraergüsse können ja unterschiedliche Ursachen haben. Eben zum Beispiel parapneumonisch, pleuritisch, traumatisch oder maligne...
    I explained that the difference in being sick and being healthy is having to make choices or to consciously think about things when the rest of the world doesn’t have to. The healthy have the luxury of a life without choices, a gift most people take for granted.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #1760
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    16.09.2010
    Beiträge
    81

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Danke



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook