teaser bild
Seite 347 von 642 ErsteErste ... 247297337343344345346347348349350351357397447 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.731 bis 1.735 von 3206
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1731
    Platin Mitglied
    Mitglied seit
    09.08.2005
    Beiträge
    580

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Frau Pelz, in dem Nephroblastomfall muss man nach den Referenzwerten für Kinder gehen, dann sind die Werte normal. Bin ich auch drauf reingefallen..



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #1732
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    21.08.2007
    Semester:
    zu ende
    Beiträge
    153
    Zitat Zitat von Lotta86 Beitrag anzeigen
    Danke auch dir Nini.k. Geht mir zum Teil genauso! Kämpfe auch gegen das Vergessen an! Außerdem kreuz ich die Examen so ziemlich gleich! Glaub kaum, dass ich in den nächsten drei Wochen noch die große Erleuchtung haben werde!
    Ja, ich liebe normalerweise Ostern auch! Aber diesmal macht es mir mehr Angst, da ich weiß, dass es dann nur noch ne gute Woche bis zum Examen sind! Da steigt langsam Panik in mir auf!


    Ja das kenne ich auch...Ich kreuze die Examina auch ziemlich gleich.Sogar bei der Wiederholung bin ich dann um minimale Prozentzahl besser, aber nicht wirklich viel besser, so dass ich sagen kann wow ich habe echt viel dazu gelernt....
    Ehrlich gesagt würde ich wollen dass es schon nächste Woche soweit wäre, denn so wie ich kreuze sehe ich keine Steigerung...

    Bei mir ist die Kraft irgendwo, wo ich es nicht mehr finde



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #1733
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    16.03.2007
    Beiträge
    5
    @ Fr. Pelz: vielen Dank!!
    und: ich bin auch drauf reingefallen... Kam bisher nicht auf die Idee mir die Kinder-Liste auch noch anzuschauen... Naja, immerhin, vor dem Examen gemerkt!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #1734
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    21.08.2007
    Semester:
    zu ende
    Beiträge
    153
    Frau Pelz hattest du das Examen schonmal gekreuzt oder jetzt zum ersten mal????

    Ich finde trotzdem 70 % ist suuuuupppppi



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #1735
    Diamanten Mitglied Avatar von Fr.Pelz
    Mitglied seit
    10.06.2005
    Ort
    Bromberlin
    Beiträge
    10.711

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Ich wusste nicht, dass sich die Referenzwerte unterscheiden, nur bei Bili hab ich überlegt. Naja stimmt schon, hauptsache überhaupt vor Tag x gemerkt. Ja das war das erste Mal. (und das letzte har har)
    And then again, it´s not out of the realm of extreme possibility...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook