teaser bild
Seite 13 von 13 ErsteErste ... 3910111213
Ergebnis 61 bis 65 von 65
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #61
    searching for knowlegde Avatar von Thunderstorm
    Mitglied seit
    03.11.2006
    Ort
    6. WBJ
    Semester:
    Aloha
    Beiträge
    1.795
    Uff - ich war gestern bei Lehmanns und habe mal in den Pharmabüchern (Karow, KLB und Taschenatlas von Thieme) geblättert.
    Ich Karow fehlen mir (wie befürchtet) die Bilder...
    Im KLB sind gute Erklärungen drin, aber auch hier fehlen die Bilder (größtenteils).
    Im Taschenatlas sind viele Bilder, aber die Erklärung ist nicht so toll...
    Menno - können die nicht mal das KLB mit den Bildern kombinieren... - also ehrlich *grummel*
    be strong - you never know who you are inspiring the light of truth ever wins A‘ohe hana nui ke alu ‘ia







    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #62
    One probe to rule 'em all Avatar von MissGarfield83
    Mitglied seit
    14.03.2007
    Beiträge
    4.543
    Zitat Zitat von Thunderstorm Beitrag anzeigen
    Uff - ich war gestern bei Lehmanns und habe mal in den Pharmabüchern (Karow, KLB und Taschenatlas von Thieme) geblättert.
    Ich Karow fehlen mir (wie befürchtet) die Bilder...
    Im KLB sind gute Erklärungen drin, aber auch hier fehlen die Bilder (größtenteils).
    Im Taschenatlas sind viele Bilder, aber die Erklärung ist nicht so toll...
    Menno - können die nicht mal das KLB mit den Bildern kombinieren... - also ehrlich *grummel*
    Im KLB sind die entscheidenden Bilder - oder gibt es was spezielles was du suchst?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #63
    searching for knowlegde Avatar von Thunderstorm
    Mitglied seit
    03.11.2006
    Ort
    6. WBJ
    Semester:
    Aloha
    Beiträge
    1.795
    Naja, ich suche halt die ganzen Signalwege und Grundlagen nicht als Text, sondern als Grafik, da ich mir das visuell einfach besser merken kann.
    Im KLB sind da nur rudimentär, wenige Zeichnungen drin - finde ich
    be strong - you never know who you are inspiring the light of truth ever wins A‘ohe hana nui ke alu ‘ia







    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #64
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    25.08.2010
    Beiträge
    128
    Wäre das hier:
    http://www.amazon.de/Pharmacology-Li...0841080&sr=8-7
    vielleicht etwas für Dich? Ich fand es ganz nett. Letztlich habe ich dann aber doch mit dem Crashkurs Pharmakologie gelernt (ein Superbuch finde ich, und jetzt auch in der 3. Auflage ganz aktuell), das ich um Übersichtszeichnungen aus der Vorlesung ergänzt habe. Damit war ich sehr zufrieden. In obigem Buch waren mir etwas zu viele Visualisierungen. Und obwohl minimal mit Schaubildern ausgestattet fand ich den Crashkurs doch noch übersichtlicher. Aber vielleicht gefällt es Dir ja.

    Viele Grüße
    Alephbet



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #65
    searching for knowlegde Avatar von Thunderstorm
    Mitglied seit
    03.11.2006
    Ort
    6. WBJ
    Semester:
    Aloha
    Beiträge
    1.795
    Zitat Zitat von Alephbet Beitrag anzeigen
    Wäre das hier:
    http://www.amazon.de/Pharmacology-Li...0841080&sr=8-7
    vielleicht etwas für Dich? Ich fand es ganz nett. Letztlich habe ich dann aber doch mit dem Crashkurs Pharmakologie gelernt (ein Superbuch finde ich, und jetzt auch in der 3. Auflage ganz aktuell), das ich um Übersichtszeichnungen aus der Vorlesung ergänzt habe. Damit war ich sehr zufrieden. In obigem Buch waren mir etwas zu viele Visualisierungen. Und obwohl minimal mit Schaubildern ausgestattet fand ich den Crashkurs doch noch übersichtlicher. Aber vielleicht gefällt es Dir ja.

    Viele Grüße
    Alephbet
    Ja, genau so was suche ich (aber eigentlich in Deutsch )
    be strong - you never know who you are inspiring the light of truth ever wins A‘ohe hana nui ke alu ‘ia







    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 13 von 13 ErsteErste ... 3910111213

MEDI-LEARN bei Facebook