teaser bild
Seite 71 von 81 ErsteErste ... 2161676869707172737475 ... LetzteLetzte
Ergebnis 351 bis 355 von 403
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #351
    40 forever!!! Avatar von RS-USER-fruehgriller
    Mitglied seit
    15.03.2003
    Beiträge
    3.652
    Denn im Rückspiegel konnte Karl Heinz ein Taxi sehen, us dem soeben die beiden RA der Konkurrenz entstiegen.
    Ich bin über 41 Jahre, aber ich habe die Kraft der 2 Zivis ;o))



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  2. #352
    Registrierter Benutzer Avatar von RS-USER-Hoffi
    Mitglied seit
    06.04.2003
    Beiträge
    20.287
    stark bewaffnet met Raketenwerfer und Bazooka und den RTW ins Visir nahmen.


    (OT) Ich dachte RTW und Wache waren verbrannt, wo kam der RTW denn jetzt her?[/OT]
    The problem with America is stupidity. I'm not saying there should be a capital punishment for stupidity, but why don't we just take the safety labels off of everything and let the problem solve itself?



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  3. #353
    Registrierter Benutzer Avatar von RS-USER-Rettungshund
    Mitglied seit
    09.03.2003
    Beiträge
    8.466
    Original geschrieben von Hoffi


    (OT) Ich dachte RTW und Wache waren verbrannt, wo kam der RTW denn jetzt her?[/OT]
    [...]doch da wachte Nils aus seinem Traum [...]
    Wer einen Rechtschreibefehler findet darf ihn behalten.Bei 10 gefundenen gibts ein Bonbon ;)

    "Alle Ding' sind Gift und nichts ohn' Gift; allein die Dosis macht, dass ein Ding kein Gift ist." - Paracelsus

    Über X Millionen Menschen in Deutschland hören Hip Hop! Schreib dich nicht ab, lern gehen und reden.



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  4. #354
    Registrierter Benutzer Avatar von RS-USER-Rettungshund
    Mitglied seit
    09.03.2003
    Beiträge
    8.466
    ... in dem Moment als sie die Raketen abfeuerten bog Nils ab und die Raketen raßten in RW vom DRK. Der Rettungsdienstleiter der Neban an wohnte konnte nur noch...
    Wer einen Rechtschreibefehler findet darf ihn behalten.Bei 10 gefundenen gibts ein Bonbon ;)

    "Alle Ding' sind Gift und nichts ohn' Gift; allein die Dosis macht, dass ein Ding kein Gift ist." - Paracelsus

    Über X Millionen Menschen in Deutschland hören Hip Hop! Schreib dich nicht ab, lern gehen und reden.



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  5. #355
    Registrierter Benutzer Avatar von RS-USER-Hoffi
    Mitglied seit
    06.04.2003
    Beiträge
    20.287
    konnte sich gerade noch mit einem Hechtsprung aus dem Fenster in den RTW von Nils und Sandra retten. Nun schworen alle 4 (Nils Sandra der RD Leiter und der Haui dessen Namen ich vergessen habe) ggemeinsam Rache und fuhren zur ungeliebten Konkurenz, jedoch nicht ohne einen Zwischenstop bei der örtlich Kaserne zu machen um sich ...
    The problem with America is stupidity. I'm not saying there should be a capital punishment for stupidity, but why don't we just take the safety labels off of everything and let the problem solve itself?



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]

MEDI-LEARN bei Facebook