teaser bild
Seite 4 von 25 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 20 von 124
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #16
    Registrierter Benutzer Avatar von RS-USER-Hoffi
    Mitglied seit
    06.04.2003
    Beiträge
    20.287
    Ist dein Ruf erst mal ruiniert...

    Gilt wohl überall...



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  2. #17
    Oberotze aus Mü-Kä Avatar von RS-USER-Sventilator
    Mitglied seit
    11.03.2003
    Beiträge
    1.167
    ich hatte jetzt ziemlich viel an Karneval mit Besoffenen zu tun. Diesen Leute würde ich keine schlechtere Behandlung zukommen lassen oder ihn strafen wollen nur weil er/sie getrunken hat. Aber irgendwo ist es schon OK zu sehen, das Minderjährige auch mal die Möglichkeit bekommen über den Alkohol nachzudenken.

    An Karneval haben wir die entweder von der Polizei mitnehmen lassen oder haben sie ins KH gebracht, Abholung erfolgt meist am nächsten Morgen durch die Eltern.

    Ich hab nix gegen Leute die trinken oder mal zu viel trinken, kommt ja auch bei mir mal vor . Aber ich hab was gegen trinkende Kinder. Dieses Jahr haben wir Kinder gesehen, 12-13 Jahre alt, die die Schnapsflasche in der Hand hielten. Die werden immer jünger und es werden immer mehr, leider kann man dagegen wohl nichts machen weil es einfach zu viele sind, da bräuchte man wohl eine Polizei-Hundertschaft umd die ganzen Kiddies die nicht trinken dürften mitzunehmen.
    ******************************
    Winny´s Weblog

    http://paramedic78.wordpress.com

    ******************************



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  3. #18
    k.u.k. Schloßbergretter Avatar von RS-USER-DerDings
    Mitglied seit
    10.03.2003
    Beiträge
    7.225
    das bild sturzbetrunkener 12 jähriger gefällt wohl keinem (bis auf eben diese betrunkenen 12 jährige), aber ich muß sagen das ich im RD noch nicht mit so einem fall konfrontiert wurde, eher in der freizeit wo ich ab und zu konzerte organisiere oder dabei mithelfe... aber bei solchen fällen kann man wirklich nix dagegen tun, höchstens im Kh der schwester 'nen tip geben sie möge doch die eltern anrufen... zuhause abliefern läuft hier nicht, seit einem unglücklichen vorfall der den RK dirketor betraf...
    all adders are puffs



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  4. #19
    was sonst Avatar von Venensuchgerät
    Mitglied seit
    21.03.2003
    Beiträge
    336
    Original geschrieben von Sventilator
    [B
    Aber ich hab was gegen trinkende Kinder. Dieses Jahr haben wir Kinder gesehen, 12-13 Jahre alt, die die Schnapsflasche in der Hand hielten. Die werden immer jünger und es werden immer mehr, leider kann man dagegen wohl nichts machen... [/B]
    bei den Vorbildern... Was wollt ihr denn da von den Kids erwarten? Ist Scheiße, dass wir uns alle zusaufen, ihr dürft das erst, wenn ihr 18 seit? Wer soll denn das verstehen? War doch mit rauchen genauso. Rauch dir eine mit 12 und du bist erwachsen.



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  5. #20
    auf dem Boden der Tatsachen Avatar von RS-USER-Sani
    Mitglied seit
    08.03.2003
    Beiträge
    11.389
    hm...zu "normalen" Zeiten fahren wir eigentlich ganz selten betrunkene Kiddies...aber wenn demnächst der Berg (Kirchweih) wieder anfängt, werdens wieder einige mehr...

    Ich hatte letztes Jahr des erste Mal Dienst am Berch und hatte da des "Vergnügen", Kiddies (meist ca 12-15) die sich an den ersten Tagen so die Kante gegeben haben, dass wir sie in die Klinik bringen mussten...aber komischerweise nur am ersten Wochenende....entweder, die Eltern haben die Kids nicht mehr aufn Berg gelassen (Strafe genug), oder die Leute vom Bierausschank haben vom Starkbier auf normales Bier gewehselt (oder sogar verdünnt ??;) )

    naja...ich habs schon mal geschrieben gehabt: Bei uns weden die betrunkenen Kinder auf die Kinderklinik gebracht...dort in ein Zimmer mit lauter Kleinkindern gelegt und nur mit einem Flügelhemdchen bekleidet...(evtl. sogar noch ne Windel )

    Ich war bis etz nur einmal so richtig hackedicht...des war an der RA-Abschlussfeier...aber meine Kumpels ham mich halt einfach meinen Rausch ausschlafen lassen
    Nur die Sache ist verloren, die man selbst aufgibt.
    Gotthold Ephraim Lessing



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
Seite 4 von 25 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook