teaser bild
Seite 2 von 9 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6 bis 10 von 45
Forensuche

Thema: Fehlalarm

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #6
    Registrierter Benutzer Avatar von RS-USER-Hoffi
    Mitglied seit
    06.04.2003
    Beiträge
    20.287
    Ich denke es sollte aber wohl jeder aus eigener Erfahrung wissen, daß wenn man gelegen hat und dann aufsprigt der Kreislauf nicht mitkommt. Deshalb trinken doch die meisten Leute Kaffee morgens.



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  2. #7
    auf dem Boden der Tatsachen Avatar von RS-USER-Sani
    Mitglied seit
    08.03.2003
    Beiträge
    11.389
    hm...wie oft wir zu Fehleinsätzen fahren....

    ist immer ganz unterschiedlich....ich leb auch nach dem Motto: lieber einmal zuviel raus als einmal zuwenig....

    Aber wenn man dann zur "Schnittverletzung, stark blutend" gerufen wird und am Ende nur ein kleines Pflaster verteilt, und die Pat. nur ne Tetanus-Spritze ham will......dann geh ich auch kopfschüttelnd ausm Haus....

    Ansonsten bin ich eigentlich noch ziemlich tolerant....wenn ich mir da so andere Kollegen anschaue....ich denk mir halt meinen Teil, und vergess das ganz ganz schnell wieder....und denke mir: "wenn ich mir langweilig is, ruf ich auch für jeden Mist den RD...die ham ja eh nix besseres zu tun!" (vorsicht....Ironie ! !)
    Nur die Sache ist verloren, die man selbst aufgibt.
    Gotthold Ephraim Lessing



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  3. #8
    Registrierter Benutzer Avatar von RS-USER-Hoffi
    Mitglied seit
    06.04.2003
    Beiträge
    20.287
    Wieso Ironie? Der RD sitzt doch nur den ganzen Tag auf dem Sofa und fährt Mittags mit Alarm zu McDonald, oder???



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  4. #9
    Motivation in Person Avatar von RS-USER-Claudi
    Mitglied seit
    11.03.2003
    Beiträge
    6.382
    Na wenn nix vernünftiges im Fernsehen läuft, was soll man da machen
    Zu uns ist mal Sonntagmittag jemand mit Hautausschlag in die Notaufnahme ins Krankenhaus gekommen. "Ja wie lange haben se denn das schon?" "Och - so 2-3 Wochen..." "Und wieso kommen sie dann gerade heute hier in die Aufnahme?" "Ja wir sind nach dem Mittagessen spazieren gegangen und kamen hier vorbei. Und da dachte ich, kann sich ja mal einer ansehen..."
    (Das ist KEIN Witz! Wirklich passiert)
    Ein Dementi ist der verzweifelte Versuch, die Zahnpasta wieder in die Tube hineinzubekommen



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  5. #10
    Registrierter Benutzer Avatar von RS-USER-Hoffi
    Mitglied seit
    06.04.2003
    Beiträge
    20.287
    Idialer Kanidat um den kompletten Ärzte und Pflegenachwuchs zum Zuganglegen üben zu kommen, oder?



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
Seite 2 von 9 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook