teaser bild
Seite 1 von 27 1234511 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 133
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Otze aus Mü-KÄ Avatar von Gibbon
    Mitglied seit
    17.03.2003
    Beiträge
    71
    Kenn ihr das ihr fart mit eurem RTW zu einem VU und seht von weitem schon das Gelbe licht blitzen ,ihr kommt näher und da fummelt ein Typ in Rot mit dem Endo tubus an den verunfallten rum, in den autoscheiben vier sanitäterabzeichen ,in jeder ecke eins . und die riesen Notfalltasche auf dem Beifahrersitz daneben der scanner und die dachschilder hängen neben dem Blitzlicht.

    Zugegeben das war sehr übertrieben. aber ich habe schon einige Leute gesehen die in der winschutzscheibe FÜNF abzeichen drinnen hatten ein DRK in der mitte und in jeder ecke der Scheibe ein Sani abzeichen! die Jacken von FFW und DRK über Fahrer und Beifahrersitz! und auf der Hutablage die Notfalltasche!

    Ich bin ehrlich, wenn ich so was sehe könnte ich echt Kotzen! wir haben uns inzwichen vom Ov aus so einen guten ruf im RD bereich und bei der Leitstelle aufgebaut, und wenn so ein idiot da auftaucht kann er mit einem "Einsatz" alles kapput machen was wir mühsam aufgebaut haben! Oder wer wir haben (noch) einen der in seiner Freizeit in voller FFW montur mit allem drum und dran mit Helm und Handschuhen im ort rumrent, ich meine hat der sie noch alleß das ist doch einfach nur Krank? oder wie sehrt ihr das? Ehrenamt ist wichtig aber zuviel "elan" kann ins Negative umschlagen! meine Meinung

    Sag mir eure !

    MfG flo
    Eine Welt ohne Die Otzen wäre der Weltuntergang
    aber eine Welt ohne C. Caspari,
    da gäbe es keene Welt!!



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  2. #2
    Registrierter Benutzer Avatar von RS-USER-Hoffi
    Mitglied seit
    06.04.2003
    Beiträge
    20.287
    Ich denke es ist nicht falsch als ausgebildeter RA oder RS einen erweiterten Notfallkoffer mitzuschleppen. Aber nur wenn man die Maßnahmen beherrscht! Was bringen mir Tubus und Braunülen wenn ich damit nicht umgehen kann. Und wenn so ein Helfer beim VU ist und qualifizierte Hilfe geleistet hat, warum nicht?
    Wenn dann allerdings der Tubus im Magen ist und der Patient schon eine Akupunktur hinter sich hat, sollte man das schon anzweifeln. Und der Ersthelfer sollte schon etwas in den Hintergrund treten wenn der RTW und das NEF eingetroffen sind.
    Zu den Leuten die die Sachen wichtig im Auto rumliegen lassen: Menschen mit Minderwertigkeitskomplexen gibt es überall, und wenn sie sich damit besser fühlen, warum nicht. Die Grenze ist natürlich zu ziehen, wenn das auf Amtsanmaßung herausläuft (FFW Uniform wenn man nicht bei der FFW ist...)



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  3. #3
    Otze aus Mü-KÄ Avatar von Gibbon
    Mitglied seit
    17.03.2003
    Beiträge
    71
    Klar aber der war sani also san B und das beste den hat er nicht mal bestanden! die fragen von dem waren so gut ich bin fats aus den Latschen gekippt! Kein Witz jetzt
    "Florian wie bekommt man das Nitro denn aus der Sprühflasche in die Spritze? oder muß man das so mit dem ding in den Vigo spritzen?"
    Ich dachte ich werd nicht mehr!
    Dann wollte er in eine große schürfwunde einem kind KODAN reinsprühen svenilator und ich sind auf ihn gesprungen und haben ihm die flasche aus der Hand gerissen!
    Der darf bei uns aber nix mehr machen! das ist sicher
    Eine Welt ohne Die Otzen wäre der Weltuntergang
    aber eine Welt ohne C. Caspari,
    da gäbe es keene Welt!!



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  4. #4
    Registrierter Benutzer Avatar von RS-USER-Hoffi
    Mitglied seit
    06.04.2003
    Beiträge
    20.287
    Na gut, bei manchen Leuten ist es besser, wenn sie nicht helfen!!!

    Was wollte der denn bei einem VU mit Nitro???



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  5. #5
    Otze aus Mü-KÄ Avatar von Gibbon
    Mitglied seit
    17.03.2003
    Beiträge
    71
    was weis ich der hat se ned mehr alle!
    Eine Welt ohne Die Otzen wäre der Weltuntergang
    aber eine Welt ohne C. Caspari,
    da gäbe es keene Welt!!



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
Seite 1 von 27 1234511 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook