teaser bild
Seite 2 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 6 bis 10 von 29
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #6
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    24.03.2003
    Ort
    Hannover
    Semester:
    4
    Beiträge
    8
    Also ich kann ja nur von meinem Kurs in Hannover sprechen, aber ich bin gut mit dem Schiebler gefahren. Den Junqueira hab ich zuerst benutzt, aber nach einer Weile war mir das zu doof da stehen so viel Details drin die ich nicht brauchte und dann immer die Kapitel durch zu arbeiten . Manchmal reichen die Kapitel im Schiebler aber nicht aus und ich hab auf den Schinken zurückgegriffen. Schlecht finde ich den Junqueira absolut nicht. Allerdings habe ich die vorletzte Ausgabe, ich kann mir aber nicht vorstellen das die neue soo anders ist. Den Kühnel habe ich auch benutzt die Bilder sind gut und auch die Kurztexte sind zum panischen nachblättern kurz vor einer Prüfung gut



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #7
    Heinz Wäscher
    Guest
    Doch,die neue Ausgabe vom Junqeira is deutlich dünner,aba selbstverständlich zahlt man den gleichen Preis

    Da is wohl einer von den Autoren ausgestiegen

    aba dicke Bücher bestellt man eh am besten bei www.ebay.de !



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #8
    Kinderzahnärztin Avatar von Smibo
    Mitglied seit
    19.02.2003
    Ort
    nix da
    Semester:
    fertig
    Beiträge
    965
    Kühnel ist auf jedenfall schon fast ein muss. Fand ich ziemlich klasse, den Sobotta fand ich net so toll für Histo.

    Junqueira hab ich zwar noch nicht angeschaut, aber Wartenberg und Bucher hat mir da schon gute Dienste erwiesen.

    Stevens&Lowe fand ich zum KOTZEN



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #9
    Heinz Wäscher
    Guest
    der Bucher/Wartenberg is natürlich auch ein feines Buch
    Aba wenn man weiß,daß der Histokurs nich sooo heftig wird,dann kann man sicher auch mit dem neuen Junqeira gut fahren



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #10
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    24.03.2003
    Beiträge
    24
    ja danke für eure beiträge, ich denk das wird passen...
    ciao
    elysian



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 2 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook