teaser bild
Seite 6 von 6 ErsteErste ... 23456
Ergebnis 26 bis 29 von 29
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #26
    Senior Mitglied Avatar von T4KTL0$$
    Mitglied seit
    12.05.2003
    Ort
    Kiel
    Semester:
    -*-
    Beiträge
    74
    Original geschrieben von docmezzomix
    Also von dem neuen Jungueira (kann der nicht Müller heißen? hab mich 4mal vertippt)
    Hi hi hi und immer noch falsch...der schreibt sich mit q *gg*
    Lüllmann Rauch kick$ a$$ sach ich nur nochmal



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #27
    Rippenspreizer Avatar von docmezzomix
    Mitglied seit
    21.01.2003
    Ort
    war Mainz
    Semester:
    teilgenommen
    Beiträge
    184
    find ich jetzt total fies von mir, das de dich auch noch über mich lustig machst, du. Ehrlich.
    Als ob ich nicht schon genug unter dem Sch.. gelitten hätte.
    Zur Strafe jetzt noch mal (diesmal auch direkt von dem Sch.. Buch
    Sch.. steht übrigens für schön, mag es nicht jemand kaufen ???
    abgeschrieben)
    Junqueira. Aber mal ehrlich Lüllmann ist auch Klasse. Ich glaub mit nem 0815 Namen darf man keine Bücher schreiben

    Sorry hatte Nachtdienst und bin albern

    LG

    dMM



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #28
    Senior Mitglied Avatar von T4KTL0$$
    Mitglied seit
    12.05.2003
    Ort
    Kiel
    Semester:
    -*-
    Beiträge
    74
    Deswegen werd ich sofort mit der Rpomotion eine Namensänderung beantragen, in Dr. med. von und zu Xanophylonabukatneztaraphetaminsuccinylchollineste rase



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #29
    Blackeneier
    Guest
    Junqueira 4. Auflage ist sehr gut, steht aber mehr drin als man braucht und ist eben nicht mehr ganz aktuell. Ansonsten so ne Art beninghoff der Histologie.
    Alles andere ist ok, kommt dann auf uni an, ob vielleicht sogar Histo-Kapitel in Anatomie-buch oder Script ausreichen.
    total schlecht, wie schon von anderen angedeutet, Junqeira 5. Auflage. Schlechtestes buch überhaupt das ich kenne. Mehr Fehler als in den Kurzlehrbüchern a la Hick, Kreutzig, Moll, deutlich mehr. Vor allem aber: Themaverfehlung, glatte 6, es steht kaum etwas über Histo drin, sondern ein bißchen WischiWaschi Chemie, Biochemie... Und der Index hintendrin- wie kann man so etwas verbrechen? NICHT KAUFEN! Lohnt sich icht mal geschenkt, taugt nicht mal als Klopapier.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 6 von 6 ErsteErste ... 23456

MEDI-LEARN bei Facebook