teaser bild
Seite 96 von 96 ErsteErste ... 46869293949596
Ergebnis 476 bis 480 von 480
Forensuche

Thema: Nachtschicht

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #476
    Registrierter Benutzer Avatar von rettungsküken
    Mitglied seit
    20.03.2003
    Beiträge
    20.995
    Okay, hat sich grade erledigt. Wir werden einfach die ortskundigen Jungs beauftragen sich um eine schöne Cocktailbar zu kümmern wo wir dann hinmarchieren können.
    Delegation nennt man das, oder? Ich bin ja soo gut.
    Personalführung ist die Kunst, den Mitarbeiter so schnell über den Tisch zu ziehen, das er die Reibungshitze als Nestwärme empfindet.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #477
    Registrierter Benutzer Avatar von RS-USER-DocMezzoMix
    Mitglied seit
    13.03.2003
    Beiträge
    3.803
    In Mainz...das meinst du nicht ernst ...;)

    In GG hab ich meine Finger nicht mehr im Spiel, seit sie nicht mehr unsere Kunden sind kommt aber vielleicht wieder.

    Nein, das Licht wollte nur nicht verblassen in deinem Schatten ;)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #478
    Registrierter Benutzer Avatar von rettungsküken
    Mitglied seit
    20.03.2003
    Beiträge
    20.995
    wie, nicht mehr und kommt wieder?
    Erzähl mal, jetzt bin ich gespannt. Haben früher Wiesbaden und Gere mehr zusammengearbeitet? Ich bin ja schon immer ganz buff, wenn das Wiesbadener Nef zu uns in den Kreis fährt.
    Nein, Mainz wird es ein ander mal, wenn mein Tank voller und der Sprit günstiger ist (wovon träume ich nachts????)
    Aber wieso eigentlich nicht? In Wiesbaden das Brown&Sugar, wo wir letztens drin versunken sind?
    Da können wir dann wieder ne Stunde früher losfahren für Parkplatzssuchen.
    Wie gesagt, ich glaub ich lasse da was in Colon Town klarmachen. ;)

    Und das Licht im Bad soll mal schön aufpassen, sonst wird der Schatten noch viiieeel größer!
    Personalführung ist die Kunst, den Mitarbeiter so schnell über den Tisch zu ziehen, das er die Reibungshitze als Nestwärme empfindet.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #479
    Registrierter Benutzer Avatar von rettungsküken
    Mitglied seit
    20.03.2003
    Beiträge
    20.995
    nein, ist es schon wieder 3 uhr? oh mann, ich bin doch ein freak.
    Personalführung ist die Kunst, den Mitarbeiter so schnell über den Tisch zu ziehen, das er die Reibungshitze als Nestwärme empfindet.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #480
    Sklave des Roten Kreuzes
    Mitglied seit
    23.03.2003
    Beiträge
    548
    Tadaaa ...

    ... ich hänge hier noch bis Morgen früh um 07:00 rum & im Moment regnet es ...

    ... nur mal so zur Info! ;)
    "Entscheide dich für Hypothekenraten, Waschmaschinen, Autos; entscheide dich dafür, auf der Couch rumzusitzen & bescheuerte Gameshows anzuglotzen, während du dir Junkfood in den Mund stopfst. Entscheide dich dafür, langsam zu verrotten. Entscheide dich fürs Leben."

    [Trainspotting]



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 96 von 96 ErsteErste ... 46869293949596

MEDI-LEARN bei Facebook