teaser bild
Seite 3 von 10 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 15 von 46
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #11
    DerBlinde
    Guest
    Eben! Laßt die Wehrkraftzersetzer leiden!!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #12
    Defi-Kurzschliesser Avatar von RS-USER-Bene
    Mitglied seit
    19.05.2003
    Beiträge
    88
    Original geschrieben von Claudi
    also das hör ich wirklich sehr oft. Dann kann das mit den Späßchen ja wohl nicht so schlimm gewesen sein ;) . Vielleicht sollten wir die Zivis mal ein bisschen härter rannehmen
    also da ich damit schon n paar jahre fertig bin, hab ich da nix gegen. die jugend von heute ist eh viel zu verwöhnt ; kannst deine zivis also ruhig mal ein bisschen mehr fordern! ;)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #13
    Registrierter Benutzer Avatar von RS-USER-Hoffi
    Mitglied seit
    06.04.2003
    Beiträge
    20.287
    Original geschrieben von Bene
    also da ich damit schon n paar jahre fertig bin, hab ich da nix gegen. die jugend von heute ist eh viel zu verwöhnt ; kannst deine zivis also ruhig mal ein bisschen mehr fordern! ;)
    Dem kann ich mich JETZT auch anschließen!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #14
    Motivation in Person Avatar von RS-USER-Claudi
    Mitglied seit
    11.03.2003
    Beiträge
    6.382
    Original geschrieben von Hoffi
    Dem kann ich mich JETZT auch anschließen!
    ich sags ja - die Ex-Zivis sind hinterher die schlimmsten.
    Ein Dementi ist der verzweifelte Versuch, die Zahnpasta wieder in die Tube hineinzubekommen



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #15
    Registrierter Benutzer Avatar von RS-USER-Hoffi
    Mitglied seit
    06.04.2003
    Beiträge
    20.287
    Leider erleb ich die neuen nicht mehr, nach mir kommen bis September noch Aushilfen...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 3 von 10 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook