teaser bild

Umfrageergebnis anzeigen: Welch Fachzeitung lest ihr?

Teilnehmer
34. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Rettungsdienst

    12 35,29%
  • Rettungsmagazin

    10 29,41%
  • Feuerwehrmagazin

    3 8,82%
  • Notfallmedizin

    0 0%
  • SEG

    1 2,94%
  • andere

    6 17,65%
  • keine

    2 5,88%
Seite 4 von 8 ErsteErste 12345678 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 20 von 37
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #16
    k.u.k. Schloßbergretter Avatar von RS-USER-DerDings
    Mitglied seit
    10.03.2003
    Beiträge
    7.225
    Original geschrieben von DerBlinde
    "Hä??" ist die Antwort auf: "Hessisches Fragewort mit 2 Buchstaben...." und hat in einem Thread über Fachliteratur wenig zu suchen
    ;)
    das hatten wir doch schon mal ??

    aber gut... weil du's bist drück ich mich jetzt nochmal klarer aus: "Was haben "selber kopflose zivis" damit zu tun ?"
    all adders are puffs



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #17
    DerBlinde
    Guest
    Akzidentielle Decapitation bei Laien-Koniotomie ;)
    Na, ich wollte aber niemandem auf den Schlipps treten...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #18
    k.u.k. Schloßbergretter Avatar von RS-USER-DerDings
    Mitglied seit
    10.03.2003
    Beiträge
    7.225
    jetzt kapier ich's - und keine angst, schlips trag' ich zur zeit keinen...
    all adders are puffs



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #19
    Registrierter Benutzer Avatar von RS-USER-Hoffi
    Mitglied seit
    06.04.2003
    Beiträge
    20.287
    Ich les ab und zu, also immer wenn die Kollegen mal eine mitbringen die Rettungsdienst.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #20
    40 forever!!! Avatar von RS-USER-fruehgriller
    Mitglied seit
    15.03.2003
    Beiträge
    3.652
    Ich lese Hauptsächlich das Rettungsmagazin & Feuerwehrmagazin. Auf der RW bekommen wir über den AG den Rettungsdienst, aber immer mit so ca 4 Wochen Verspätung, das wird dann natürlich auch gelesen.

    AM RD Magazin gefällt mir, das mann nicht andauernd die Psyrembel braucht, um einen Beitrag richtig lesen zu können.

    Meiner Meinung nach ist das Rettungsdienst vom S&K auch ziemlich vom Thema RD für RA & RS abgrutscht. Dort wird Leuten ein Forum geboten, die sich Ihre Bericht im Nachhineein mit Fachbüchern zusammenstellen, um "glänzen" zu können. Wer bei einen Auffahrunfall den Aufprall Latein umschreibt, hatts wohl gepackt!

    Richtige Kritische Berichte (wie am Anfang > "Rettungssanitäter Magazin") sind dort nicht mehr zu finden.

    Auch werden meiner Meinung nach zuviele Berichte für Ärzte verfaßt, die mann als durchaus engagierter RA (Übergeleitet) auf grund der vielen Fremdworte kaum noch lesen kann.

    Wie seht Ihr denn das??
    Ich bin über 41 Jahre, aber ich habe die Kraft der 2 Zivis ;o))



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook