teaser bild

Umfrageergebnis anzeigen: Seid Ihr blaulichtgeil ???

Teilnehmer
43. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Gib mir Blut, ich will Blut...

    8 18,60%
  • Ein Tag ohne CRP ist ein verlorener Tag

    0 0%
  • Müssen Die eigentlich immer ganz oben wohnen ???

    32 74,42%
  • Hab seit Tagen nicht geschlafen, stell den Melder ab!

    3 6,98%
Seite 1 von 31 1234511 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 153
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Ghoose
    Guest
    Eigentlich hätte ich mit diesem Thema schon viel früher gerechnet! Oder gabs schon so einen Thread, und ich hab´s wieder mal verpennt... Auf jeden Fall hab ich mir grade "Bringing Out The Dead" angeschaut und mich gefragt, ob es bei Euch auch diese "Scheisse, heute noch kein VU"-Typen gibt. Nun die Gelegenheit, Eure Meinung kundzutun. Wie Blaulichtgeil seid Ihr??? ;)



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  2. #2
    Registrierter Benutzer Avatar von RS-USER-Hoffi
    Mitglied seit
    06.04.2003
    Beiträge
    20.287
    Hmmm, als Blaulichtgeil würde ich mich nicht bezeichnen. Die Mischung machts, nur Krankentransporte sind öde, die Rettungsdiensteinsätze sind halt das Salz in der Suppe. Es muss nur nicht so sein wie Samstags, wo wir in einer 24h Schicht nur 5 Stunden Ruhe hatte und den Rest gearbeitet haben (10 Rettungseinsätze, der Rest putzen und Wagen reparieren)



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  3. #3
    auf dem Boden der Tatsachen Avatar von RS-USER-Sani
    Mitglied seit
    08.03.2003
    Beiträge
    11.389
    Ich hab nichts gegen ein "gscheiten Notfal" (also dann und wann mal nen HI oder VU oder auch mal ne CPR) aber ich brauch es nicht unbedingt, nur um mich gut zu fühlen.....
    Krankentransporte gehören halt mit zum Job aber das weiß man vorher ja meist auch schon, dass es mehr Krankentransporte (Scheißhäusltouren) als Notfälle gibt....

    auch wenn es sichs komisch anhört....
    Ich hab auch nichts gegen ne Nuller-Schicht, da kann man sich wenigstens mal ausruhen und ist fit für die Nacht (also Rippenspreizer-Surfen)
    Nur die Sache ist verloren, die man selbst aufgibt.
    Gotthold Ephraim Lessing



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  4. #4
    Ghoose
    Guest
    ehrliche Antworten schätze ich! Ich wollte hier jemanden kritisieren...;) Es interessiert mich einfach, was einen so treibt...
    Auch wenns schnulzig klingen mag...es gibt auch dieses Hochgefül, wenn man jemanden ECHT helfen konnte...(ja, liebe Kinder Das gibt es wirklich...nicht aufgeben )
    Huch, na, da hab ich aber eine Möglichkeit vergessen...das muss korrigiert werden...



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  5. #5
    Ghoose
    Guest
    ups!...da hab ich doch glatt vergessen, dasss ich das gar nicth darf...dabei wollte ich nur noch "Du hast jemanden gerettet, und du schwebst für mindestens 1 Woche 10cm über dem Boden", um mal bei den Filmzitaten zu bleiben...naja...denkt es euch...das ist dann sozusagen die "lost opinion"



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
Seite 1 von 31 1234511 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook