teaser bild
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 6
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    03.06.2003
    Beiträge
    3
    Unser Fahrdienstleiter legt darauf sehr viel wert, wobei es uns etwas an..... , da die neuen gelben Jacken nicht das wahre sind, man schwitzt in ihnen recht gut und im Winter sind sie nicht gerade sonderlich warm. Mitentscheiden, was für eine Jacke oder was für Hosen wir wollen dürfen wir ja eh nicht, weil wir damit ja jeden Tag arbeiten müssen und Chef nicht, aber er nun einmal die Kleidung zahlen muß und möglichst wenig Geld ausgeben will.
    passt schon, alles wird gut, es gibt keine Stelle am menschlichen Körper, die nicht mit einer starken Hand und einer G14-Viggo erreicht werden kann



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  2. #2
    Registrierter Benutzer Avatar von RS-USER-Hoffi
    Mitglied seit
    06.04.2003
    Beiträge
    20.287
    musst du eigendlich immer nen neuen Thread aufmachen? Es gibt auch den Konopf Post reply...
    The problem with America is stupidity. I'm not saying there should be a capital punishment for stupidity, but why don't we just take the safety labels off of everything and let the problem solve itself?



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  3. #3
    Foreninventar Avatar von Froschkönig
    Mitglied seit
    20.08.2001
    Ort
    war Regensburg/München
    Semester:
    genug
    Beiträge
    7.026
    Original geschrieben von Hoffi
    musst du eigendlich immer nen neuen Thread aufmachen? Es gibt auch den Konopf Post reply...
    Danke, jetzt weiß ich ja, wer dafür verantwortlich ist, daß mich nach 2 Wochen Abwesenheit immer der Schlag trifft, wenn ich auf "neue Threads" klicke
    KEINE Wiederbeschaffung von Goldkugeln und anderen Preziosen !
    Das schlimme an den Minderwertigkeitskomplexen ist, daß die falschen Leute sie haben
    (Sir Alec Guiness)



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  4. #4
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    03.06.2003
    Beiträge
    3
    Tschuldigung das ich hier neu bin, für alle die sich so sehr aufgeregt haben, mal ne Runde Diazepan und Dormicum, sowie Belok zur Verfügung stellt.
    passt schon, alles wird gut, es gibt keine Stelle am menschlichen Körper, die nicht mit einer starken Hand und einer G14-Viggo erreicht werden kann



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  5. #5
    DerBlinde
    Guest
    Entschuldigung abgelehnt!
    Aber die Mods puzzeln die einzelnen Beiträge gerne zusammen ;)... tja, wenn man zu viel Freizeit hat...



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook