teaser bild
Seite 11 von 11 ErsteErste ... 7891011
Ergebnis 51 bis 55 von 55
Forensuche

Thema: FORTBILDUNG

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #51
    Registrierter Benutzer Avatar von Die Führungsnull
    Mitglied seit
    11.05.2003
    Beiträge
    1.238
    es gibt Leute, die Zahlen viel Geld, damit sie jemand so fesselt.
    Chaos, Panik, Unordnung - Mein Job hier ist getan



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #52
    Motivation in Person Avatar von RS-USER-Claudi
    Mitglied seit
    11.03.2003
    Beiträge
    6.382
    Original geschrieben von Die Führungsnull
    es gibt Leute, die Zahlen viel Geld, damit sie jemand so fesselt.
    mag sein

    Auf der Psych empfanden die Patienten immer den Iso (die Gummizelle;) ) als den totalen Hammer. Da hätte ich nu weniger Probleme mit, als mit einer Hab-mich-lieb-Jacke. Aber ich bin ja auch nich bekloppt (genug) ;)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #53
    Registrierter Benutzer Avatar von Die Führungsnull
    Mitglied seit
    11.05.2003
    Beiträge
    1.238
    Original geschrieben von Claudi
    mag sein

    Auf der Psych empfanden die Patienten immer den Iso (die Gummizelle;) ) als den totalen Hammer.;)
    Ich weisgar nicht, ob es bei uns noch eine gibt. Unsere Psychatr. Klink hat so lustige Fesselgurte am Bett. Ist aber nicht die optimale Lösung. Da man zwei Leute zum Festmachen braucht und pro Extremität mindestens einen zum festhalten.
    Chaos, Panik, Unordnung - Mein Job hier ist getan



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #54
    Motivation in Person Avatar von RS-USER-Claudi
    Mitglied seit
    11.03.2003
    Beiträge
    6.382
    Original geschrieben von Die Führungsnull
    Ich weisgar nicht, ob es bei uns noch eine gibt. Unsere Psychatr. Klink hat so lustige Fesselgurte am Bett. Ist aber nicht die optimale Lösung. Da man zwei Leute zum Festmachen braucht und pro Extremität mindestens einen zum festhalten.
    lustige Fesselgurte hatten wir auch. Und einer (riesengroßer mächtig starker 120 Kg - Kerl) hat es geschafft sich inclusive Bett auf die Seite zu werfen... Das hat vielleicht gescheppert



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #55
    Registrierter Benutzer Avatar von Die Führungsnull
    Mitglied seit
    11.05.2003
    Beiträge
    1.238
    Ordentliche Leistung.
    Chaos, Panik, Unordnung - Mein Job hier ist getan



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 11 von 11 ErsteErste ... 7891011

MEDI-LEARN bei Facebook