teaser bild

Umfrageergebnis anzeigen: In welchem Umfang werden Fortbildungsmöglichkeiten genutzt?

Teilnehmer
11. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Über 50% meiner Kollegen bilden sich durch Kongresse, Fortbildungen oder Fachzeitschriften weiter

    3 27,27%
  • Bis 50% meiner Kollegen bilden sich durch Kongresse, Fortbildungen oder Fachzeitschriften weiter

    0 0%
  • Bis 30% meiner Kollegen bilden sich durch Kongresse, Fortbildungen oder Fachzeitschriften weiter

    3 27,27%
  • Bis 20% meiner Kollegen bilden sich durch Kongresse, Fortbildungen oder Fachzeitschriften weiter

    1 9,09%
  • Weniger als 10% meiner Kollegen bilden sich durch Kongresse, Fortbildungen oder Fachzeitschriften weiter

    3 27,27%
  • Meine Klinik bietet Fortbildungmassnahmen/Seminare an

    6 54,55%
  • In meiner Station steht Fachliteratur zur Verfügung, die auch genutzt wird

    1 9,09%
  • Ich nutzte privat Fortbildungmöglichkeiten, z.B. durch Fachzeitschriften, kann mit meinen Kollegen aber nicht darüber sprechen, da ich sonst gemobt werde...

    2 18,18%
  • Was ist Fortbildung ...?

    1 9,09%
Multiple-Choice-Umfrage.
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 6
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Premium Mitglied Avatar von RS-USER-Nufragnich
    Mitglied seit
    02.02.2004
    Beiträge
    228
    Moin, Moin ...

    Hier mal ne kleine Umfrage zum Thema Fortbildung. Also, ich bin ja schon seit ein paar Jahren raus aus der Szene und mich interessiert einfach mal, ob sich die Einstellung zur Fortbildung geändert hat. Bei mir war es so, dass so gut wie niemand einen Pflegekongress o.ä. besucht hat und jemand, der mal in einer Fachzeitschrift geblättert hat wurde schon schief angeschaut, nach dem Motto: Der (die) hält sich wohl für was besseres...
    Wie sieht das bei euch aus?



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  2. #2
    Neuro Retter Avatar von Intensivling
    Mitglied seit
    02.10.2003
    Beiträge
    6.673
    Also ich muss sagen das a) unser Fortbildungsangebot sehr hoch ist und b) die Nachfrage unter den Kollegen auch sehr hoch ist.
    Wir fahren oft zu Kongressen und ähnliches, machen auch bei Firmen Weiterbildungen wie z.B. Geräteeinweisungen und Schulungen über Beamtung etc.
    Ich mache Urlaub...
    am Euler-Liljestrand!!!



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  3. #3
    Premium Mitglied Avatar von RS-USER-Nufragnich
    Mitglied seit
    02.02.2004
    Beiträge
    228
    Original geschrieben von Intensivling
    Also ich muss sagen das a) unser Fortbildungsangebot sehr hoch ist und b) die Nachfrage unter den Kollegen auch sehr hoch ist.
    Wir fahren oft zu Kongressen und ähnliches, machen auch bei Firmen Weiterbildungen wie z.B. Geräteeinweisungen und Schulungen über Beamtung etc.
    Ok, Du arbeitest im Intensivbereich, das macht schon einen Unterschied. Ich denke mal, dass dort ein viel größeres Interesse an Fortbildung besteht als auf einer Normalstation.



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  4. #4
    Registrierter Benutzer Avatar von RS-USER-rettungshamster
    Mitglied seit
    19.04.2003
    Beiträge
    12.376
    Ich kümmere mich selbst um Fortbildungsveranstaltungen....ich warte da nicht erst ab bis mein Arbeitgeber etwas anbietet ;)
    Die einzige Gefahr im Leben besteht darin, niemals ein Risiko einzugehen.



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  5. #5
    Registrierter Benutzer Avatar von Sleepy-Sheep
    Mitglied seit
    17.02.2004
    Beiträge
    118
    Ich nutzte privat Fortbildungmöglichkeiten, z.B. durch Fachzeitschriften, kann mit meinen Kollegen aber nicht darüber sprechen, da ich sonst gemobt werde...

    Das ohne das gemobt wäe nett ;)

    Ich selber interessiere mich für alle Möglichen Fortbildungen und bezahle auch selber, wenn die Klinik nicht bezahlt. Leider ist die Nachfrage bei uns auf Station eher gering. ich hab aber bei der letzten Teambesprechung was zu dem Thema gesacht. Das Angbot ist schon okay, denk ich mal.



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook