teaser bild
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 15 von 20
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #11
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    24.11.2002
    Semester:
    12. Semester
    Beiträge
    45
    dat klingt ja herrlich mit der bude!! hast du die auch über diese seite?? und wo ist die genau?? meine ist im maschmühlenweg. ist ein großes üppiges hochhaus (und auch das einzige in göttingen).

    du, ich war ja heute da und ich muss ehrlich sagen, die stadt ist merkwürdig... nur industriegebiet, ein großer güterbahnhof etc.... naja, es soll angeblich besser werden, wenn die ganzen studenten wieder da sein sollen. und ganze zwei discotheken!!

    nochmal was zur immatrikulation: ich kann die unterlagen auch dahin schicken oder nicht?? wundert mich nur, dass du extra hinfährst... oder willst du dir deine butze anschauen??

    hab mich auch kurz mit zwei medizin studenten unterhalten. die meinten, dass wir am 14.04 im anatomie hörsaal die einführungswoche beginnen.

    also spätestens bis dahin!!

    katja



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #12
    Hmmm.... Bier! Avatar von Doc Pepp
    Mitglied seit
    31.05.2002
    Ort
    Göttingen
    Semester:
    6. klinisches
    Beiträge
    250
    Jepp, die Butze anschauen - Deren verdammten Schlüssel ich jetzt augenscheinlich verloren habe - mitsamt meinem Haustürschlüssel von zu Hause- Aaaaaaaaaaaarrrrrrrgh!
    "... Und dann er selbst: eine dürre unrasierte Ansammlung schlechter Angewohnheiten, in Alkohol mariniert."
    Terry Pratchett über Hauptmann Mumm in Wachen! Wachen!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #13
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    24.11.2002
    Semester:
    12. Semester
    Beiträge
    45
    oh oh!!

    aber das findet sich schon wieder!! die butze läuft nicht weg!!

    ich weiß, du hast grad andere sorgen, aber hast du die kopie deines zulassungsbescheides auch beglaubigen lassen??



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #14
    Gold Mitglied
    Mitglied seit
    18.03.2002
    Beiträge
    486
    du, ich war ja heute da und ich muss ehrlich sagen, die stadt ist merkwürdig... nur industriegebiet, ein großer güterbahnhof etc.... naja, es soll angeblich besser werden, wenn die ganzen studenten wieder da sein sollen. und ganze zwei discotheken!!
    Hallo Katja!
    Soo viel bist du aber noch nicht rumgefahren in Göttingen, hm?
    Naja, das wird noch!
    Ist auch irgendwie normal, daß man in der Nähe eines Güterbahnhofs ein Industriegebiet erwarten darf, oder? Aber Göttingen besteht wirklich nicht nur daraus!
    Wenn du eine Gegend sehen möchtest, die nun wirklich alles andere als Industriegebiet ist, schlender mal durch's Ostviertel. Nur so als Beispiel. Oder schau dir mal die Schillerwiesen an und fahr mal mit dem Auto (besser: lass dich fahren, wegen des schönen Ausblicks) oberhalb der Schillerwiesen entlang!
    Nicht jeder liebt Göttingen (muß ja auch nicht!), einigen ist es zu provinziell, aber so, wie du es beschrieben hast, ist es nun wirklich nicht. Schade, daß dein erster Eindruck so schlecht war!

    Ach ja, zum Thema Weggehen: Hier findest du ein paar nette Locations, es gibt durchaus mehr als zwei Dissen. Und jede Menge nette Kneipen!

    Ich hoffe, es wird dir doch noch gefallen, wenn du erst hier wohnst und dich umgesehen hast, und wenn nicht, dann kannst du ja immernoch tauschen!

    Liebe Grüße, June

    PS: Ich halte es für ein Gerücht, daß Göttingen leer ist in den Semesterferien. Das sieht man während der ersten Semester vielleicht so, da fahren einige Studis noch sehr lange nach Hause, aber inzwischen... ist das wirklich nicht mehr der Fall.
    Geändert von June (08.04.2003 um 05:48 Uhr)
    pick your pocket full of sorrow and run away with me tomorrow



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #15
    Hmmm.... Bier! Avatar von Doc Pepp
    Mitglied seit
    31.05.2002
    Ort
    Göttingen
    Semester:
    6. klinisches
    Beiträge
    250
    Was genau hast Du beglaubigen lassen?
    Ausser dem ABI hab ich absolut nichts an Kopien beglaubigen lassen. Sollte ich das etwa noch machen lassen
    Übrigens: Schlüssel ist wieder da!!
    Stefan
    "... Und dann er selbst: eine dürre unrasierte Ansammlung schlechter Angewohnheiten, in Alkohol mariniert."
    Terry Pratchett über Hauptmann Mumm in Wachen! Wachen!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook