teaser bild
Seite 4 von 4 ErsteErste 1234
Ergebnis 16 bis 20 von 20
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #16
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    24.11.2002
    Semester:
    12. Semester
    Beiträge
    45
    @stefan

    nein, tut mir leid, dass war ein missverständnis!! alles ist richtig!!! nur das abi muss beglaubigt sein!! hast du jetzt eigentlich auch nur einen teilstudienplatz bekommen??

    das freut mich mit dem schlüssel!!
    dann ist die gude butze noch für dich da!!!

    @ june

    vielen dank!! ich war wohl wirklich nur am falschen ende. naja, aber da wohn ich dann auch aber in göttingen ist, glaub ich, alles mit dem radel zu erkunden!?! dann werd ich mich ja bei der stadtralley mal mehr mit göttingen auseinandersetzen. es ist nur schwer aus einer großstadt, in der man schon sein ganzes leben lebt, in eine kleinere stadt zu ziehen. hinzu kommt dann noch die große angst, alleine zu sein etc. es ist alles neu für mich....

    aber das wird schon!!

    lieber fruß,

    katja



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #17
    Hmmm.... Bier! Avatar von Doc Pepp
    Mitglied seit
    31.05.2002
    Ort
    Göttingen
    Semester:
    6. klinisches
    Beiträge
    250
    Hey Katja!
    Ja, ich hab auch "nur" einen Teilstudienplatz...
    Hast Du denn schon ein bissel recherchiert wie unsere Chancen stehen ohne weitere Wartezeit echte, große Medi-Studenten zu werden?
    "... Und dann er selbst: eine dürre unrasierte Ansammlung schlechter Angewohnheiten, in Alkohol mariniert."
    Terry Pratchett über Hauptmann Mumm in Wachen! Wachen!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #18
    Gold Mitglied
    Mitglied seit
    18.03.2002
    Beiträge
    486
    Kürzlich schrieb hier im Forum mal jemand von dem Problem, jetzt beim Physikum angelangt zu sein, und trotzdem immer noch keinen Vollstudienplatz zu haben. Der Thread dazu ist hier.
    Bis auf diesen einen Fall habe ich aber noch nie gehört, daß jemand keinen Vollstudienplatz bekommen hat!
    Das ist auch ziemlich logisch: Denn bis zum Physikum entscheiden sich doch einige, das Studium aufzugeben, und sooo viele Teilplätze gibt es ja nicht! Und jeder Platz, der frei wird, kann mit einem Teilstudienplatz-Studenten aufgefüllt werden.
    Man muß sich nur glaube ich jedes Semester erneut bei der ZVS bewerben, aber das werdet ihr besser wissen als ich.
    pick your pocket full of sorrow and run away with me tomorrow



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #19
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    24.11.2002
    Semester:
    12. Semester
    Beiträge
    45
    naaaaaaaaaa!!!! sag mal doc, ist das bei dir auch grad so schlimm??? ich bin nur am wuseln und kaufen und erledigen von kleinkram und nichts nimmt ein ende. so eine einzige woche kann schon kurz sein......... aber ich hab noch nichts darüber recherchiert mit dem vollen und echten medizinstudiengang.

    mir hat aber auch noch niemand etwas negatives gesagt

    hast du schon deine butze gesehen?? ich düdel am donnerstag wahrscheinlich wieder nach göttingen, um meinen IKEA großeinkauf abzuliefern.

    also, frohes schaffen!!!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #20
    Hmmm.... Bier! Avatar von Doc Pepp
    Mitglied seit
    31.05.2002
    Ort
    Göttingen
    Semester:
    6. klinisches
    Beiträge
    250
    Yo!

    Ich fahr in exakt 24 Minuten los und bleib auch erstmal da (bis Ostern oder so). Ich HOFFE ich hab alles! Ich BETE, dass ich alles habe...
    Tschühüüüüüs und bis Montag
    "... Und dann er selbst: eine dürre unrasierte Ansammlung schlechter Angewohnheiten, in Alkohol mariniert."
    Terry Pratchett über Hauptmann Mumm in Wachen! Wachen!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 4 von 4 ErsteErste 1234

MEDI-LEARN bei Facebook