teaser bild
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 6 bis 10 von 14
Forensuche

Thema: Embryologie

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #6
    unsensibel Avatar von Lava
    Mitglied seit
    20.11.2001
    Ort
    schon wieder woanders
    Semester:
    FA
    Beiträge
    30.095
    AU AU AU! Bloooooooooooß nicht den Schattauer! Das stehen HAARSTRÄUBEND katastrophale Fehler drin! Da wird sogar behauptet, die Muskulatur der Extremitäten stamme nicht aus den Somiten, sondern von irgendeinem anderen Mesoderm. Finger weg von DEM Buch!
    "tja" - a German reaction to the apocalypse, Dawn of the Gods, nuclear war, an alien attack or no bread in the house Moami



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #7
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    06.04.2003
    Beiträge
    7
    Vielen Dank für die Antworten!

    Ich habe mir jetzt das Repetitorium bestellt und schau mir das erst mal an.

    Hat jemand vielleicht noch einen Tip für Neuroanatomie? Leider wurde bei uns der ZNS-Kurs gestrichen, sodass ich das jetzt noch bis August selber nachholen muss Habe jetzt schon im Lippert einiges nachgearbeitet und auch schon die Fragen in der Schwarzen Reihe....

    Das nächste Semester ist echt kurz - also mach sich jetzt schon die Panik breit.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #8
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    28.03.2003
    Semester:
    5
    Beiträge
    2
    definitiv den Trepel...

    Eines der besten Lehrbücher, die ich je gelesen habe!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #9
    Premium Mitglied Avatar von PEACEKEEPER
    Mitglied seit
    07.12.2001
    Ort
    Uni-Essen
    Semester:
    Endlich Arzt:-)
    Beiträge
    234
    Jo Trepel rockt



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #10
    Summsummsumm Avatar von Feuerblick
    Mitglied seit
    12.09.2002
    Ort
    Jeg arbejder hjemmefra.
    Beiträge
    38.374
    Trepel und Sadler...damit kommst du super durch!! Trepel ist genial geschrieben (ich hab den schon in meiner Ausbildung gehabt und bin toll klargekommen) und der Sadler macht einfach Spaß....

    Feuerblick
    Erinnerung für alle "echten" Ärzte: Schamanen benötigen einen zweiwöchigen Kurs mit abschließender Prüfung - nicht nur einen Wochenendkurs! Bitte endlich mal merken!

    „Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst.“ (Matthias Claudius)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook