teaser bild
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 6 bis 7 von 7
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #6
    Über-Mod und Trollator Avatar von airmaria
    Registriert seit
    20.08.2001
    Ort
    Hannover, Münster (München, Basel)
    Semester:
    Ex-AIP-Flüchtling (Schweiz)
    Beiträge
    2.983
    Hi Xanthippe!
    Danke erstmal für die vielen Infos!
    Das mit der Doppelhandychkeit hatte ich mir auch schon überlegt, ist bestimmt nicht verkehrt.
    Habe vor allem noch Fragen zu Inet/online-Dingen:
    gibt es da etwas vergleichbares zu DSL? ... und auch erschwingliche Flats vielleicht?
    Zu den Steckern habe ich mir sagen lassen, daß man einfach an einen hiesigen Mehrfachstecker einen Eurostecker anstelle des Schutzkontaktsteckers dranbastelt: und schon hat man einen Multiadapter

    Ich gehe übrigens in ein Kaff bei Basel, so daß es kein Problem ist, auch zwischendurch mal eben billigen Foodnachschub zu organissieren... und werde eventuell nach einiger Zeit wegen der Mietpreise (zunächst auf jeden fall erstmal günstiges Personalwohnheim) dann Grenzgänger... mal sehen.

    "Mary" airmaria
    Ruhe bewahren, wenn Ruhe verloren: Ruhe wiederfinden!





  2. #7
    Premium Mitglied
    Registriert seit
    11.05.2002
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    143
    Das sind ja echt wertvolle Tipps in diesem Thread! Was mich noch sehr interessieren würde, sind die Wohnungsmieten in der Schweiz. Vielleicht kanns Du Xanthippe aus Erfahrung mal schreiben mit welchen Beträgen man da rechnen muß für eine mittelgroße Wohnung. In meinem Fall in SH. Oder wo kann man sich im Internet über das Thema informieren.

    vielen Dank im Vorraus!

    B



Seite 2 von 2 ErsteErste 12

MEDI-LEARN bei Facebook