teaser bild
Seite 5 von 64 ErsteErste 1234567891555 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 25 von 317
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #21
    Buzz off! Avatar von RS-USER-Düsseldorfer
    Mitglied seit
    19.10.2004
    Beiträge
    164
    Ach wirklich??? *lol*

    Wo gibbet denn die 2. Staffel auf DVD? Bei AMAZON.DE auch???



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #22
    Extrem-suizid-BBqér Avatar von Der schwarze Tod
    Mitglied seit
    12.07.2004
    Beiträge
    961
    Diagnose, die - Ärztliche Kunst; besteht darin, den Gesundheitszustand der Börse eines Patienten festzustellen, um zu wissen, wie krank man ihn machen darf.
    (Ambrose Bierce)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #23
    Registraturass Avatar von Venenverweilkanüle
    Mitglied seit
    09.02.2004
    Beiträge
    222
    ja ich hab nur leider grade keine 40 euro übrig für dvds....*schnief*
    "Wer sind Sie und was machen Sie da?"
    "Ich heiße John Carter, und ich drücke auf eine Aorta"

    Never underestimate the predictability of stupidity



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #24
    Drecksehrenamtlicher RDH Avatar von Rettungstiger
    Mitglied seit
    10.02.2004
    Beiträge
    365
    in Bezug auf die Erfolgsrate von Reanimationsmaßnahmen:
    eine Notfallaufnahme: 80 Wiederbelebungen, 75% der Wiederbelebten überleben, 65% der Wiederbelebten verlassen das KH ohne bleibende Schäden.
    Nicht das ich es deinem Dozenten nicht gönne, aber schließlich werden bei ER die Schichten nicht ohne Unterbrechung gezeigt und die nächste Folge beginnt meistens auch nicht an dme Tag an dem die letzte aufgehört hat. Die meisten Patienten sterben halt dazwischen

    Was mich stört ist, dass es keine normalen Autounfälle gibt. Es müssen immer irgendwelche Massenkarambolagen sein. Wie bei Cobra 11. Es hat gekracht und ungefähr 10 Sekunden nachdem schon alles still steht kommt nochmal ein Auto mit voller Geschwindigkeit und bremst nicht.
    Würg, Kotz, ade Realität.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #25
    Extrem-suizid-BBqér Avatar von Der schwarze Tod
    Mitglied seit
    12.07.2004
    Beiträge
    961
    das stimmt so auch wieder nicht. man bekommt halt bei den normalen autounfällen nicht die prähospitalphase mit.

    es kommen genügend MVAs rein
    Diagnose, die - Ärztliche Kunst; besteht darin, den Gesundheitszustand der Börse eines Patienten festzustellen, um zu wissen, wie krank man ihn machen darf.
    (Ambrose Bierce)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook