teaser bild
Seite 19 von 19 ErsteErste ... 91516171819
Ergebnis 91 bis 93 von 93
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #91
    k.u.k. Schloßbergretter Avatar von RS-USER-DerDings
    Mitglied seit
    10.03.2003
    Beiträge
    7.225
    die neuen steirischen rtws sind jetzt wirklich keine rtws mehr. t5 schön und gut, darüber reg ich mich schon lange nicht mehr auf, hab mich dran gewöhnt, bislang war die arbeit zwar schwieriger, aber es klappte alles... doch jetzt haben sie sich selbst übertroffen: am kopfende der trage steht ein "regal" soweit hervor, das die intubation im fahrzeug unmöglich gemacht wird... (ausnahme: notarzt ist verdammt gut & schlangenmensch )
    ich weiß nicht was "die" sich dabei gedacht haben...
    all adders are puffs



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  2. #92
    Registrierter Benutzer Avatar von RS-USER-Hoffi
    Mitglied seit
    06.04.2003
    Beiträge
    20.287
    setz dich doch auf den patienten und intubiere mit spiegel kopfüber, mit nem bissel übung sollte das gehen
    The problem with America is stupidity. I'm not saying there should be a capital punishment for stupidity, but why don't we just take the safety labels off of everything and let the problem solve itself?



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  3. #93
    frmerly knwn as David S. Avatar von David Seemayer
    Mitglied seit
    21.06.2004
    Beiträge
    1.042
    Jetzt ist der erste Serien-T5 bei uns Bezirk ausgeliefert worden. Gegenüber dem Prototypen ist einiges verbessert worden.
    - Klimaanlage
    - hinteres Staufach (anstatt Ablagefläche, die kaum genutzt werden konnte)
    - SoSi-Schalter links neben Ganghebel (anstatt oben mittig bei Schalter für Arbeitsscheinwerfer und patientenraumbeleuchtung)
    - Allradantrieb (Fahrwerk etwas höher)

    Auf den Bildern (leider hatte ich wenig Zeit) nicht (kaum) zu sehen ist der Kasten für den Rucksack. Der ist bei der Schiebetür gleich rechts.
    Angehängte Grafiken  
    The User formerly known as David Seemayer

    >> RK Vöcklabruck <<
    www.maurerbock.com



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
Seite 19 von 19 ErsteErste ... 91516171819

MEDI-LEARN bei Facebook