teaser bild
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 6 bis 10 von 11
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #6
    endlich fertig! Avatar von lala
    Mitglied seit
    25.03.2002
    Beiträge
    1.338
    Hallo,

    ich als erfahrene Reflexhammer-Schwingerin kann dem Frosch da wie immer nur zustimmen. Trömner liegt gut in der Hand und ist quasi "der" Hammer - v.a. bei Nicht-Neurologen. Kriegst ihn aber billiger bei eBay, guckst Du hier



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #7
    unsensibel Avatar von Lava
    Mitglied seit
    20.11.2001
    Ort
    schon wieder woanders
    Semester:
    FA
    Beiträge
    30.095
    Wieviel Gramm sollte der denn haben? Bei doc chech (hab ja nen Gutschein ) gibts da nämlich verschiedene...
    "tja" - a German reaction to the apocalypse, Dawn of the Gods, nuclear war, an alien attack or no bread in the house Moami



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #8
    Platin Mitglied
    Mitglied seit
    19.07.2004
    Ort
    Münster
    Beiträge
    540
    Kennt jemand die Hämmer von Bonnamed?
    www.bonnamed.de
    bzw. deren Shop bei www.jenamed.de

    Gibt es bei kurzem auch bei Babinski:
    https://www.babinski.de/catalog/prod...roducts_id=223

    Die sehen optisch sehr interessant an, haben einen hohen Wiedererkennungswert, scheinen aber eher etwas teurer als der "Standard-Trömner" zu sein.

    Hatte jemand schon mal so einen in der Hand???



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #9
    Banned Avatar von Tombow
    Mitglied seit
    18.08.2004
    Ort
    Западный фронт
    Semester:
    Штрафбат
    Beiträge
    2.583
    Zitat Zitat von Schädelspalter
    Die sehen optisch sehr interessant an, haben einen hohen Wiedererkennungswert, scheinen aber eher etwas teurer als der "Standard-Trömner" zu sein.
    Ja. Zwar nicht den gleichen, aber ähnliche Modelle, und zufrieden bin ich damit nicht so recht. Der Standart-Trömner ist da besser und einfacher in der Handhabung. Wenn es was "anderes" sein sollte, dann könnte ich nur den Varioflex-Hammer empfehlen. Ist zwar teurer als der Trömner und nicht so farbenfroh wie die von dir gezeigten, dennoch in der Handhabung genauso unkompliziert und vor allem kleiner und leichter(dabei bringt es aber auf ein ordentliches Kopfgewicht). So hängt der Kittel nicht permanent schief und der hammer verheddert sich nicht dauernd mit dem Stethoskopschlauch(falls man beides in die gleiche Kitteltasche tut).



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #10
    Kopfaufbohrer Avatar von avicenna
    Mitglied seit
    20.12.2002
    Ort
    Gießen, Bern, Memphis, alles Vergangenheit.
    Semester:
    Assistenzarzt
    Beiträge
    176
    Zitat Zitat von Tombow
    Wenn es was "anderes" sein sollte, dann könnte ich nur den Varioflex-Hammer empfehlen. .
    Kann nur zustimmen is meiner Meinung nach einer der Besten auf dem Markt. Diese großen Brügelteile braucht kein Mensch. Spätestens nach dem ersten zerissenen Kittel durch diese großen Trömnerteile erkennt man den die Vorteile eines kleineren Models.
    Zur Not kann kann man auch mit dem Stethoskoptrichter super Reflexe auslösen wie ich finde.

    Gruss Avicenna
    TEAMWORK:
    A FEW HARMLESS FLAKES WORKING TOGETHER CAN UNLEASH AN AVALANCHE OF DESTRUCTION



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook