teaser bild
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 6 bis 10 von 13
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #6
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    26.04.2003
    Beiträge
    15
    Jo cxx9513311

    Habe eine Zulassung über die Wartezeitliste bekommen.

    Is schon komisch das von der Wartezeitliste über 175 Leute einen Platz bekommen und von der NC Liste nicht mal 33!

    Habe das ZVS System selbst nach 7 WS nicht wirklich durchschaut.

    Man 33 Leute müßen doch zu schaffen sein?! Ich hoffe mit dir.

    Bin grade im totalen "Zulassung was nun" Stress. Mit einer Zulassung zum SS habe ich nicht mehr gerechnet und schon überhaupt mal rein gar nicht mit MÜNCHEN.

    München??? Is das nicht die etwas größere Stadt im Süden??

    Was solls, Süden ich komme!!!!!

    Grüße
    Dr. Rupert



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #7
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    20.04.2003
    Beiträge
    24
    Ach Rupert,

    mit Hoffen habe ich bei der ZVS aufgehört, die sind ein lebloser Verein (Zentrale verlorener Seelen). Aber danke für dein Mithoffen.
    Ich dachte auch, mit 33 wäre es möglich. Aber vielleicht kommt noch was, die vergeben ja bis Juni.

    Dir viel Erfolg in Bayern!

    Gruß,

    Chrischan



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #8
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    26.04.2003
    Beiträge
    15
    Ey cxx9513311

    Laß dich nicht hängen!!!

    Wie lange wartest Du denn schon auf deine Zulassung?
    In einem anderen Forum hat jemand etwas von 23 Leuten vor sich geschrieben und auch noch keinen Platz.
    Langsam stellt sich echt die Frage was da los ist!

    Aber Du hast schon recht mit logisch denken und schlichter Hoffnung ist man bei der ZVS verloren!

    Trotzdem durchhalten

    Grüße Rupert



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #9
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    20.04.2003
    Beiträge
    24
    Danke, Danke

    Ich habe es mir zur Aufgabe gemacht, einen Studienplatz OHNE ZVS zu bekommen und sehe gute Chancen, dies zu schaffen. Irgendwie schafft die ZVS eine ganz kranke Situation hier in Deutschland, wo Abiturienten mit 1,sonstwas, die menschlich auf dem Stand einer Glühbirne sind und prinzipiell null ehrliche Motivation haben, Arzt zu werden, einen Studienplatz kriegen. Aber in absehbarer Zeit gibt's keine ZVS mehr, und dann geht's aufwärts

    Wie gehabt, dir alles Gute in München. Wenn du Schwierigkeiten hast, ne Wohnung zu kriegen, dann schreib' nochmal, vielleicht kann ich dir helfen; ich habe gute Beziehungen in München.


    Gruß,

    Chrischan


    --------------------------------------------

    ZVS -



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #10
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    26.04.2003
    Beiträge
    15
    Dickes Danke zurück

    Ja, vielleicht komme ich schon bald auf dein Angebot zurück, kenne in München noch nichts und niemanden.

    Fahre heute nacht um 3.00 Uhr los, müßte dann so gegen 8.00 Uhr da ankommen.
    Dann erstmal Uni finden, einschreiben, sehen ob man überhaupt noch in Kurse kommt, bla bla......... ahhhhhh

    Is hier nicht zufällig jemand aus München und hat nützliche Tipps??

    Was deine ZVS Prognosen angeht, viel Erfolg!!
    Für mich hätte es ohne ZVS Wartesystem wohl nie einen Platz gegeben.


    Bis denne
    Rupert



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook