teaser bild
Seite 1 von 56 123451151 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 280
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    SANIwolf
    Guest
    Erzählt mal: Was waren eure Kuriosten Einsätze?



  2. #2
    jfketks
    Guest
    einer, der auf jeden fall dazugehört:

    kreislaufdysregulation gemeldet. 3ZKB-wohnung, das vermeintliche wohnzimmer ausgelegt mit matratzen, kissen etc ... ein kleines liebesnest. wir waren zu dritt ... eine praktikantin dabei ... schwimmerin ... es stellte sich dann raus, dass der männliche part des liebespäärchens ihr schwimmmeister war



  3. #3
    SANIwolf
    Guest
    Hatten SanD im Sommer auf einem Sportfest, hockten am Rand 3h , noch nix passiert und verdammt heiss war es.
    Ich sagte scherzhaft zu meiner Kollegin, dass heute nix mehr passieren wird, und genau vor unsrer Nase fällt einer um beim Laufen, weiter hinten noch zwei Verletzte und das gleichzeitig...



  4. #4
    Rettungspfleger Avatar von RS-USER-Commander
    Registriert seit
    18.03.2003
    Beiträge
    57
    So wirklich hanebüchene Geschichten habe ich gar nicht...

    Ein mal RTW-Einsatz in Disco, Pat. ist rückwärts auf eine Glasflasche gefallen und hat sich so mehrere kleine Stich- und Schnittwunden am Gesäß zugezogen.

    Also Bauchwärts auf die Stryker, sah schon nett aus.
    Aber er war auch gut drauf (nicht nur vom C2 ;) ) und konnte drüber lachen...
    Wer alles gibt wird alles kriegen - was an sich Blödsinn ist, denn man könnte ja gleich alles behalten!



  5. #5
    Endlich Facharzt Avatar von RS-USER-Rippenspreizer
    Registriert seit
    16.01.2003
    Beiträge
    2.334
    Dienstbeginn 7 Uhr. Ich zum Kollegen: "Zum Warmwerden ein Blutbad?!" Er: "Erstmal ´n Kaffee..." In der Sekunde geht der Melder mit dem Stichwort: Arterielle Verletzung.
    Ich kann euch sagen: Es WAR ein Blutbad ;)

    Anderer Einsatz: "KTW 7-85-02, fahren Sie mal ohne Sonderrechte zur Blablastrasse 5, dort interner Notfall" (Man muss dazu sagen, dass damals die Leitstelle nur grob in "intern" und "chirurgisch" unterschieden hat...)
    Wir also locker durch die Stadt gepröddelt, nach 20 Minuten dann auch eingetroffen (Feierabendverkehr).
    Uns kommt ein eifrig gestikulierender Mann entgegen (offenbar der Hausmeister) und japst: "Gut dass Sie endlich da sind, man kann schon einen Arm sehen!"

    Moral von der Geschicht: `Ne Geburt treibt Dir den Schweiß ins Gesicht!
    (BTW: Wir waren so beschäftigt und von der Rolle, dass wir den NA erst nach Abnabelung nachgefordert haben. Frei nach dem Motto: "Wo bleibt denn das NEF?" "Wieso - haben wir nachgefordert?" "Nee, ich dachte, Du hättest...")

    Stoff, aus dem die Cartoons sind!
    Mehr davon bitte

    Gruß, Daniel
    La vie est dure sans confiture



Seite 1 von 56 123451151 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook