teaser bild
Seite 1 von 5 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 24
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Motivation in Person Avatar von RS-USER-Claudi
    Mitglied seit
    11.03.2003
    Beiträge
    6.382

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Natürlich träumen auch blinde Menschen, aber weiß einer von euch aus sicherer Quelle, was Menschen träumen, die von Geburt an blind sind?
    Ich habe mich das schon oft gefragt - aber trotz Recherche keine befriedigende Antwort bekommen können.
    Also: Kennt vielleicht jemand von euch eine Person, die noch nie im Leben etwas gesehen hat und könnte diese mal ganz unverbindlich fragen?
    Ein Dementi ist der verzweifelte Versuch, die Zahnpasta wieder in die Tube hineinzubekommen



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2
    Registrierter Benutzer Avatar von krumel
    Mitglied seit
    02.11.2003
    Beiträge
    1.504
    Wow... Sehr interessante Frage, habe ich mir ehrlich gesagt noch gar nicht gestellt, werde aber mal eine bekannte, die mit Blinden arbeitet, befragen/beauftragen.

    Grüße
    Philipp



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #3
    Sanitöter im Med.Studium Avatar von RS-USER-titan_cb
    Mitglied seit
    20.01.2004
    Beiträge
    646
    Sehr interessante Frage!!! - Mich würde die Antwort auch interessieren.
    An richtiga Vorarlberger seet "gsi" ("xi")



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #4
    doppelt fürchterbar
    Mitglied seit
    17.02.2004
    Beiträge
    1.358
    Es gibt ein Buch darüber, muß den Titel suchen... dauert min bis morgen !!

    Ansonsten träumen die Kids, die bei uns geistig dazu in der Lage sind, davon zu erzählen, "Bunt" - viele Schattierungen, die sie als "Farben" erkennen aber mangels Erfahrung nicht benennen/ vergleichen können... manche geben den Farben "Geschmack", träumen als "Zitrone"... keine Ahnung, ob es unsrem Gelb entspricht !!
    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Dieser Text wurde mit 100% chlorfrei gebleichten, glücklichen Elektronen erzeugt.
    Diese entstammen keiner Lagerelektronenhaltung und werden nicht zu ihrer Arbeit gezwungen!!!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #5
    Neuro Retter Avatar von Intensivling
    Mitglied seit
    02.10.2003
    Beiträge
    6.673

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Habe gerade Gestern eine Sendung dazu gesehen ... BBC Exklusiv. Da ging es zwar mehr um das Phänomen Synästhesie – Wie Wörter schmecken aber auch Blinde haben dort berichtet das Sie bunt träumen, Farben erkennen aber diese nicht einschätzen können, da der reale Vergleich fehlt.

    Vielleicht hier mehr...
    Ich mache Urlaub...
    am Euler-Liljestrand!!!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 1 von 5 12345 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook