teaser bild
Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 6 bis 10 von 22
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #6
    Arzttruppkraftwagenfahrer
    Mitglied seit
    01.09.2003
    Beiträge
    14.781
    im schönen thüringen gibbet keine firstis....problem behoben.....;)

    aber wir halten auch unsere zeiten ein!
    Come to the dark site, we have cookies!



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  2. #7
    Registrierter Benutzer Avatar von RS-USER-Rettungshund
    Mitglied seit
    09.03.2003
    Beiträge
    8.466
    Original geschrieben von MatthiasKlemens
    im schönen thüringen gibbet keine firstis....problem behoben.....;)

    aber wir halten auch unsere zeiten ein!
    Glaube keiner Statistik die du nicht selber gefälscht hast ;)
    Wer einen Rechtschreibefehler findet darf ihn behalten.Bei 10 gefundenen gibts ein Bonbon ;)

    "Alle Ding' sind Gift und nichts ohn' Gift; allein die Dosis macht, dass ein Ding kein Gift ist." - Paracelsus

    Über X Millionen Menschen in Deutschland hören Hip Hop! Schreib dich nicht ab, lern gehen und reden.



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  3. #8
    Hydrantenbandeunterführer Avatar von ka-be-em
    Mitglied seit
    09.08.2004
    Beiträge
    482
    Original geschrieben von Shizr

    ich würde erstmal annehmen, dass einige von den leutz auf der leitstelle etwas unsicher ist, was eure qualifikation angeht und ob er es verantworten kann, euch zu oma sowieso mit kammerflimmern nach HI zu schicken
    Denk ich auch.

    @SanSold: Den größten Fehler macht ihr, wenn ihr nach jedem Einsatz, zu dem ihr nicht alarmiert wurdet, wutentbrannt bei der LS anruft. Dann nimmt euch keiner ernst. Ich denk mal, am meisten erreicht ihr, wenn ihr öfters bei der Leitstelle (bis halt jeder Disponent euch kennt) vorstellig werdet. Und dort dezent auf Eure Quali und Ausrüstung aufmerksam macht. Dauert halt a bisserl. Auf die Tour: "Wir sind jetzt da, also alarmiert uns gefälligst!" werdet ihr am wenigsten erreichen.
    Bittschön gengas weiter! Da gibts nix zum sehng!



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  4. #9
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    14.03.2005
    Beiträge
    121
    Mmmh, also des Verständnisses wegen würde mich auch interessieren, wie das formell von statten ging. Ist das ein ganz offiziell mit den verantwortlichen Behörden für den RD abgeklärter und von denen "mitgetragener" Dienst? Dann sollte doch die Verwaltungsebene auf die zuständige Leitstelle Einfluss nehmen und für eine Aufnahme in die AAO sorgen.
    Wenn dann nicht alarmiert wird, ist das ähnlich, als wenn aus persönlichen Gründen der zuständige RTW ebenfalls aussen vor gelassen wird. Würde dann also Ärger von offizieller Seite aus bedeuten.
    Sollte das aber eine Aktion im Sinne von: "so, liebe Lst. wir haben jetzt auch einen FR -Dienst an den Start gebracht, hier sind wir, also alarmiert uns doch bitte schön", könnte ich für ein ignorierendes Verhalten sogar ein gewisses Verständnis aufbringen. Alles muss seine bürokratische Ordnung haben



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  5. #10
    Hydrantenbandeunterführer Avatar von ka-be-em
    Mitglied seit
    09.08.2004
    Beiträge
    482
    In der AAO sind sie ja schon drin, zumindest hab ich das so verstanden. Also dürfte der Bürokratie scho genüge getan worden sein.
    Bittschön gengas weiter! Da gibts nix zum sehng!



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook