teaser bild
Seite 5 von 16 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 25 von 80
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #21
    Registrierter Benutzer Avatar von RS-USER-Kermit
    Mitglied seit
    19.11.2003
    Beiträge
    284
    Bei uns gibts auch die Dienstausweise, ein gesticktes Namensschild wollte mir noch keiner geben
    Dafür ist mein Ausweis auch erst seit Januar abgelaufen

    Es gab mal nen Online-Shop, die haben solche Namensschilder angeboten, wenn ich jetzt noch wüsste, wie der hieß...
    Life is too short not to go big!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #22
    jfketks
    Guest
    Original geschrieben von El Mosquito
    Bei den maltucken muss ist das bei der neuen Dienstkleidung:

    M. Mustermann
    Rettungsdienst
    ooooder:

    m. mustermann
    qualifikation

    das is auch möglich ich hab aber auch deine variante mit rettnugsdienst ... dazu haben wir bei uns auf der dienststelle noch dienstausweise, die wir entweder per clip oder per magnet an der dienstbekleidung befestigen können. auf dem ausweis is dann das logo und der name der organisatuion, ein foto des MA, sein voller name und seine dienststellennummer ...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #23
    Registrierter Benutzer Avatar von RS-USER-Rettungshund
    Mitglied seit
    09.03.2003
    Beiträge
    8.466
    Grübel ab wann soll eigentlich die MHD einheitliche Dienstkleidung Pflicht sein ? ;) (Wir laufen irgendwie immer noch in unserer vor 3 Jahrne beschafften rum)
    Wer einen Rechtschreibefehler findet darf ihn behalten.Bei 10 gefundenen gibts ein Bonbon ;)

    "Alle Ding' sind Gift und nichts ohn' Gift; allein die Dosis macht, dass ein Ding kein Gift ist." - Paracelsus

    Über X Millionen Menschen in Deutschland hören Hip Hop! Schreib dich nicht ab, lern gehen und reden.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #24
    404 G/U-Killer Avatar von El Mosquito
    Mitglied seit
    26.03.2004
    Beiträge
    2.385
    Gibt kein Datum ab wann nur noch die neue Kleidung zu tragen ist, kannste auch nicht ansetzten da es einige Gliederungen gibt die Pleite sind (und das sind nicht unbedingt die die noch in Mausgrau und Calimero rumlaufen.)
    ArztTrKW H-8311 1989 - 2005 machs gut kleiner.

    Ich habe 14 kleine Freunde und die können alle schneller laufen als du.

    Ich bin wieder da.. und bleibe auch etwas länger *fiesgrins*



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #25
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    21.03.2005
    Beiträge
    7
    Hab mir jeweils eins für den Pullover und eins für die Jacke machen lassen.

    "Vorname und der erste Anfangsbuchstabe meines Nachnamen mit Punkt" ;)

    Damit mir sowas wie Doc Bembelwood nicht passiert

    Bei mir im Ort haben die damals € 4 pro Schild verlangt - aber irgendwo in Wien gibts ein Geschäft, das macht diese Streifen um € 2,70 (weiss aber noch nicht wo)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 5 von 16 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook