teaser bild
Seite 5 von 27 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 25 von 132
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #21
    Endlich Facharzt Avatar von RS-USER-Rippenspreizer
    Mitglied seit
    16.01.2003
    Beiträge
    2.334
    Original geschrieben von SANIwolf
    und will das der männl. Kollege aus dem Wohnzimmer geht.
    geht ihr das Risiko ein oder nicht?
    Besser so als umgekehrt. Niemals einen männlichen Kollegen alleine bei so einer Patientin lassen!
    La vie est dure sans confiture



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #22
    Mäuschen
    Guest
    Hmm, ich würde scharfkantige Gegenstände aus dem Raum entfernen, Blumenvasen etc.
    Der Kollege sollte dann immer in Reichweite bleiben ( direkt hinter der Tür), damit er schnell eingreifen kann.
    Ist die Pat. eher ruhig oder hektisch?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #23
    Registrierter Benutzer Avatar von saddamski
    Mitglied seit
    17.08.2004
    Beiträge
    933
    Wenn die Tür aufbleibt, würde ich einen Schritt aus dem Wohnzimmer gehen...mit dem versuch beide nicht aus dem Sichtfenster zu verlieren
    "So, Infektion ist fertig...ähhhh, ich meine Infusion"



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #24
    SANIwolf
    Guest
    Original geschrieben von Mäuschen
    NA nachalamieren

    Dann würde ich auch daraufeingehen, wenn das Mädel nur der Kollegin die Wunde zeigen will, weil das ist doch schon mal ein Anfang und duch weiteres "talk- down" auch evt. weitere Maßnahmen möglich ( ohne Gewalt)
    => Kollegin lässt sich Wunden zeigen: zwei tiefe Schnittwunden innenseite Handgelenk.ausserdem sind viele frische, kleine wunden und narben an den armen zu sehen.
    mutter bei kollegen erzählt ihm dass es der dritte versuch ist, schon zweimal eingewiesen worden, Medis hat sie selbst abgesetzt.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #25
    Registrierter Benutzer Avatar von saddamski
    Mitglied seit
    17.08.2004
    Beiträge
    933
    Medis einpacken.

    Fragen wann Sie die Medis abgesetzt hat und evtl. warum.

    Versuchen die Wunde zu verarzten mit Druckverband.
    "So, Infektion ist fertig...ähhhh, ich meine Infusion"



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 5 von 27 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook