teaser bild
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 11
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    25.04.2003
    Beiträge
    44
    Hallo!

    Ich suche ein System für nen PC, in dem ich die Statusübersicht von Rettungsmitteln führen kann.

    Also ich leg mir z.B. vorher 5 RTW an.

    Wenn einer nen Einsatz bekommt setz ich den auf Status 3, ....

    Ich will keine Einsatzaufträge oder sonstwas eingeben.
    In dem System soll nur drinstehen welchen status welches Rettungsmittel hat und ne Auswahlliste wo es steht bzw. nen Feld wo ich nen anderen Standort schnell eintragen kann.

    Geht nur drum wenn auf nem Größeren Sanitätsdienst ein Notfall gemeldet wird, das ich auf einen Blick weiß welches Auto wo ist und auch noch frei.

    Die Urversion davon ist bei uns nen Whiteboard und ich kann die Autos auf Magnettafeln hin und herschieben. Jetzt will ichs aber für den PC.


    Wenn sowas niemand hat, muss ichs halt selber programmieren


    Gruß
    Till



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2
    Registrierter Benutzer Avatar von RS-USER-DocMezzoMix
    Mitglied seit
    13.03.2003
    Beiträge
    3.803
    Ich glaub ich kenn da nur ne Freeware die auch Aufträge mit anlegt und eigentlich für POL entwickelt wurde..wenn ich sie noch hab mail ich sie dir.

    Cobra machts, sogar automatisch und GPS gestützt... ist halt leider ein bisserl teuer



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #3
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    25.04.2003
    Beiträge
    44
    Wär gut wenn du die findest.

    Da die eh grad am bauen unserer neuen ILS sind kann ich ja mal fragen ob se mir nen Leitstellenarbeitsplatz schenken und ins ELW einbauen *Grins*

    Mh, das Geld fürs GPS-System sollt ich dann gleich mitbeantragen


    Ich glaub danach bekomm ich aber Hausverbot bei der Feuerwehr.


    Gruß
    Till



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #4
    Devil is a Loser Avatar von RS-USER-First_Responder
    Mitglied seit
    23.07.2004
    Beiträge
    4.541
    Excel!
    Mit dem Lesen dieser Signatur haben sie soeben einen HipHoper getötet.
    Bitte senden sie diese Nachricht weiter um an der aktion SaubereWelt teilzunehmen!!

    Who´s your Daddy, say who´s your Daddy *sing*



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #5
    Registrierter Benutzer Avatar von RS-USER-Hoffi
    Mitglied seit
    06.04.2003
    Beiträge
    20.287
    wenn dann openoffice. da gibt es aber bessere lösungen, wir haben so nen programm für dasfest entwickelt. ich frag mal ob ich das kopieren darf.
    The problem with America is stupidity. I'm not saying there should be a capital punishment for stupidity, but why don't we just take the safety labels off of everything and let the problem solve itself?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook