teaser bild
Seite 4 von 4 ErsteErste 1234
Ergebnis 16 bis 19 von 19
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #16
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    16.10.2003
    Ort
    noch keiner
    Beiträge
    48
    Original geschrieben von Janina
    50km sind weniger als 100km
    sorry aber ich wusste nicht das dieses kriterium bis 100 km reicht



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #17
    Killer-Cat Avatar von Janina
    Mitglied seit
    31.08.2001
    Ort
    Berlin HU
    Semester:
    11
    Beiträge
    21
    @ cool-t:
    War doch nicht böse gemeint
    Ich hab auch keine Ahnung, obs da eine bestimmte Entfernung gibt. Denke mir nur, daß die Regelung für die Uni gilt, die am dichtesten an Deinem Wohnort liegt...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #18
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    24.10.2003
    Ort
    Göttingen
    Semester:
    4
    Beiträge
    30
    Also der Hibbert hat geschrieben:

    Hab eben angerufen, man braucht keine Meldebescheinigung, wenn keine Uni im Bundesland das Fach zum SS anbietet....




    Ob das jetzt stimmt weiß ich nicht, aber mir erscheint er immer recht zuverlässlich!

    Aileen



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #19
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    13.09.2003
    Beiträge
    18
    guten tach,

    ja ich wollte mal kurz anfragen, wie das mit dem studienwechsel so abläuft, studiere jetzt gerade im 1. semester an der LMU in münchen, würde aber gerne zum zweiten an die HU berlin wechseln, gibt es da irgendwelche bestimmungen zwecks scheine, die man nachweisen muss, oder wie läuft das ab???
    würde mich dicke freuen, wenn mir da jemand weiterhelfen könnte!

    grüsse



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 4 von 4 ErsteErste 1234

MEDI-LEARN bei Facebook