teaser bild
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 6 bis 10 von 14
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #6
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    09.12.2002
    Beiträge
    1.795
    ...das war mehr ironisch gemeint. Mir wäre es sowas von egal wo ich lande, Hauptsache endlich anfangen.....



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #7
    Gold Mitglied Avatar von maja
    Mitglied seit
    03.04.2002
    Beiträge
    368
    das war mehr ironisch gemeint
    ...jo, weiss ich. mein beitrag war auch nich so auf deine antwort bezogen, sondern eher nochmal auf den ausgangsthread.

    nunja...wie dem auch sei. wir könnten ja den thread auch zur eigentlichen frage wieder rumreissen.
    Ne discere cessa.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #8
    Gold Mitglied Avatar von maja
    Mitglied seit
    03.04.2002
    Beiträge
    368
    Da hab ich doch gleich mal was gefunden.

    Guckst du hier (Uni-ranking vom stern).

    Und btw: die TUD hat hier in der ZM eines der besten Votings von den Studenten bekommen!
    Geändert von maja (19.05.2003 um 20:33 Uhr)
    Ne discere cessa.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #9
    Banned
    Mitglied seit
    15.07.2003
    Ort
    Elbflorenz
    Semester:
    nicht med., fertig.
    Beiträge
    113
    Maja, mach nicht soviel Werbung, wie niedrig soll der NC denn noch werden.

    Kommste eigentlich mal mit einen Kaffee trinken in der Villa Marie am Blauen Wunder ?

    www.elbflorenz.com (to be continued)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #10
    Narkosemensch Avatar von Vystup
    Mitglied seit
    04.08.2002
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    1.766
    also wenn du sogar in den osten gehen willst, dann bleib doch lieber im westen :p

    nee, mal ohne scheiss, der osten ist nicht schlechter als der westen und das einzige was dir hier probleme machen könnte wäre das gegenteil zu behaupten.

    ich hab es auch nicht bereut, den westen zu verlassen. ist echt schön hier.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook