teaser bild
Seite 11 von 11 ErsteErste ... 7891011
Ergebnis 51 bis 53 von 53
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #51
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    08.06.2007
    Beiträge
    28
    Zitat Zitat von Budapester
    hi bin schon nen weilchen in budapest und helfe gerne bei wohnungssuche oder anderen fragen... einfach bei mir melden.
    Hallo Budapester,
    schön, dass zwischen dem ganzen Hick-Hack hier im Forum noch mal was Konstruktives mein Auge erreicht Ich habe großes Interesse an ner Wohnung/Wg in Budapest ab WS 07. Hast du schon ein Angebot im Auge?;)

    Würd mich über eine Antwort freuen, Laurence aus Hamburg



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #52
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    16.04.2007
    Beiträge
    203
    Supi. da melde ich mich, wenn ich eine Zusage bekomme



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #53
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    29.04.2007
    Beiträge
    3
    Auch auf die Gefahr hin, nochmal das Thema Geld etc. anzuschneiden...ich werde für das Studium in Ungarn einen Bildungskredit aufnehmen müssen (ich weiß nicht wieviele die jetzt in Ungarn sind es auch so halten - ich kann mir nicht vorstellen, dass es viele gibt, die das Geld mal so eben ausm Ärmel schütteln können, für viele ist es sicher ne krasse Belastung, egal wie es geregelt ist),und bin auch bereit dazu - ganz einfach, weil es mein größter Wunsch ist Medizin zu studieren - nur so zum Thema "Papas Brieftasche" und "alle aus Ungarn" ! Ich kann mir noch kein Urteil über die Ausbildung in Ungarn erlauben, aber wie ich den meisten Beiträgen hier entnehmen kann, ist sie so gut, dass man in Deutschland klarkommen kann... ich habe nicht das Gefühl, dass sich dadurch, dass ich nach Ungarn gehe und bereit bin für meinen Wunsch sogar Schulden zu machen irgendjemand in Deutschland ans Bein gepisst fühlen muss !
    Ich denke heutzutage muss fast jeder der Medizin studieren will (außer der kleine Teil, der es wirklich geschafft hat - und ich bewundere das, nicht dass das falsch vestanden wird - einen super Abischnitt hinzulegen) gewisse Opfer bringen , sei es Wartezeit, Geld, Trennung von der Familie durch Ortswechsel etc. etc.: Ich denke es wird immer von Mensch zu Mensch unterschiedlich sein, was er als größeres Opfer betrachtet... deswegen, pauschalisieren ist DRECK



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 11 von 11 ErsteErste ... 7891011

MEDI-LEARN bei Facebook