teaser bild
Seite 5 von 5 ErsteErste 12345
Ergebnis 21 bis 25 von 25
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #21
    Rettungshelfer
    Mitglied seit
    27.02.2006
    Beiträge
    82
    Original geschrieben von ChriMü

    So, genug gemeckert!!

    Erstmal: Es hat SUPERVIEL SPAß gemacht und war ne SUPER Sache!!!!

    Ich fand die ganze Sache sehr gut aufgezogen und geplant.. OK, so nen paar kleinigkeiten haben wir noch schnell einen abend vorher gemacht, nicht wahr DENNIS???

    Also ich weiss ja überhaupt net was du meinst Aber ist ja so gerade nochmal alle Gute gegangen ;) WEA 2008 werde ich denke ich die OV internen Sachen verteilen^^ damit das net wieder untergeht ;)


    Jetzt will ich hier auch mal zu den Kommentaren kommen:

    Wenn ihr schon was zu kritisieren habt, wieso macht ihr dann nicht einfach nen neuen Thread auf??? und nennt diesen :" Was ich an der UVV der WEA zu bemängeln habe" ?? Tut mit leidjung die WEA sollte locker ablaufen! das ist die auch! Wenn es zu nem Realfall kommen würde würde ich ssagen klar wird man in dem Moment mehr auf sowas achten?! Aber bei ner Übung??? neee tut mir leid... Das is genausoschlimm wie bei 30°+ in kompletter Dienstbekleidung 5 mal nen Zelt auf und abzubauen, wer das gemacht hat weiss wie scheisse das ist und dem isset dann bei ner Übung egal!

    Und nu wieder genug gemeckert ;)

    WEA 2008 ich bin wohl wieder ganz vorn an der Front mit dem Daniel *g* nicht wahr? ;)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #22
    Arzttruppkraftwagenfahrer
    Mitglied seit
    01.09.2003
    Beiträge
    14.781
    nu schaltet aber ma nen gang runter, ja! ich denke die meisten "bemängelungen" waren eher spassig gemeint, jedenfalls habe ich das so aufgefasst.

    und wenn wir buchstabengetreu die uvv befolgen würden, dann dürften wir teilweise gar nicht oder nur im vollschutz arbeiten. ;)

    ein lob jedenfalls an daniel, denn in seinem berufsfeld hängt nicht jeder so mit dem herzen drin wie er. (denke ich jedenfalls) auch ein lob an die anderen helfer, versteht sich.

    macht weiter so, denn wenn ich mal wieder in die nicht existierende stadt komme, weiß ich mich in sicherheit!
    Come to the dark site, we have cookies!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #23
    Retter vom Dienst
    Mitglied seit
    21.04.2006
    Beiträge
    7
    Mir ist da mal was aufgefallen...

    @Daniel..
    Ich hab Dir noch garnicht gesagt, das ich Deine Arbeit/Planung genauso würdige, wie die von Dennis!!! Echt Hut ab, was Du/Ihr in der Zeit vor dem WEA ´07 alles an Vorarbeit geleistet hast!
    Ich weiß, das das viel Telefonieren, rumfahren usw. bedeutet!
    Aber bei der nächsten WEA wollen wir ja ne Orga-Truppe machen, oder hab ich das falsch verstanden?
    Naja, auf jeden Fall freu ich mich schon auf die WEA´08!!!!!!
    Lebe Deine Träume und träume nicht Dein leben!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #24
    Retter vom Dienst
    Mitglied seit
    21.04.2006
    Beiträge
    7
    Hier der Artikel aus dem Westfalen Blatt...
    Angehängte Grafiken  
    Lebe Deine Träume und träume nicht Dein leben!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #25
    404 G/U-Killer Avatar von El Mosquito
    Mitglied seit
    26.03.2004
    Beiträge
    2.385
    Na wie gut das ich jetzt ne Hunderter Packung Schnuller aufm Spind stehen habe *fleisigverteil*

    Daniel hat wohl kaum nur gepostet damit ihm hier der Ar*** "geküsst" wird.
    ArztTrKW H-8311 1989 - 2005 machs gut kleiner.

    Ich habe 14 kleine Freunde und die können alle schneller laufen als du.

    Ich bin wieder da.. und bleibe auch etwas länger *fiesgrins*



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 5 von 5 ErsteErste 12345

MEDI-LEARN bei Facebook